Findet ihr das schwul wenn ein junge seine fußnägel lackiert weil er fußfetisch hat um sich selbst damit zu befriedigen?

13 Antworten

Es sehen woll viele so, ich aber mit Sicherheit nicht. Schwul ist wenn man sich u Männer hingezogen fühlt. Fußnägel lackieren zählt aber nicht dazu. Es ist außergewöhnlich aber nichts besonderes. Bist du damit öffentlich, das heißt du gehst sehr viel ohne Socken und zeigst deine Vorliebe offen. Vielleicht probiere ich es auch mal, welche Farben benutzt du?

Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Vorliebe, ich für meine Teil trage gerne Feinstrumpfhosen und deshalb verstehe ich dich auch sehr gut. Mach einfach was dir gefällt.

Ich würde sagen, mit schwul hat das nix zu tun... Es ist dein Fetisch, basta... Wenn du deinen Spaß dran hast, dann mach es...

Leben und leben lassen 😉

Mich würde es interessieren wie er sich mit seinen Düsen selbst befriedigt.

Viele Männer haben lackierte Füße, das ennnt man Körperpflege

'Lackierte Füße'... LOL

0

Hallo! Absolut nicht schwul aber wer nicht von Deinem Fußfetisch weiß kann das eben falsch verstehen

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Mir gehen da ne Menge Bezeichnungen durch den Kopf,aber schwul ist nicht dabei🙄

Was möchtest Du wissen?