Finden Hetero Frauen andere Frauen geil?

9 Antworten

Jein, ästhetisch finde ich Frauen durchaus - Frauen sind m.M.n. optisch das schönere Geschlecht.
Sexuell und auch romantisch kann ich mir aber nichts mit einer Frau vorstellen - zumindest nicht langfristig abseits des Ausprobierens. Schön sieht das weibliche Geschlechtsteil (genau wie das männliche) nicht aus, nein, aber das tun solche Schleimhäute eigentlich nie.

BabiQ 
Fragesteller
 30.11.2021, 13:21

Wie kannst du finden dass Frauen das schönere Geschlecht sind, aber Hetero sein😂

0
champion2013  30.11.2021, 13:22
@BabiQ

Warum nicht? Was ich ästhetisch finde, hat doch nichts mit der Sexualität zu tun.

1
BabiQ 
Fragesteller
 30.11.2021, 13:26
@champion2013

Also gibst du zu das Männer weniger hübsch sind als Frauen? Und was sind Männer dann?

0

nein wiso auch

BabiQ 
Fragesteller
 30.11.2021, 13:18

Weil Frauen nunmal geil sind😂 Nicht zufällig steht die Mehrheit der Menschheit auf Frauen :)

0

Dann wären sie ja nicht mehr hetro

BabiQ 
Fragesteller
 30.11.2021, 13:19

Doch, also ich habe oft Frauen getroffen die meinten dass sie andere Frauen hübsch und geil finden. Außerdem höre ich oft dass Frauen, wenn sie eine andere hübsche Frau sehen, sagen „Boah ist die geil“ oder „boah ist die hübsch“😂

0
Leon077  30.11.2021, 13:21
@BabiQ

sie können sie hübsch finden so wie Männer andere Männer

aber sich nicht in sie verlieben oder sogar von ihr erregt sein

0

Nein, weil ich hetero bin😂

BabiQ 
Fragesteller
 30.11.2021, 13:17

Kannst du denn KEIN BISSCHEN nachvollziehen, warum Hetero Männer überhaupt auf Frauen stehen?😂

0
sccangel09  30.11.2021, 13:18
@BabiQ

Da gibts nichts nachzuvollziehen, also keine Ahnung auf was du hinauswillst.

Ich stehe halt nicht auf Frauen & da muss ich nichts "nachvollziehen" können...

0
BabiQ 
Fragesteller
 30.11.2021, 13:24
@sccangel09

Also findest du es unnormal/komisch dass es Menschen gibt die auf Frauen stehen?

0
BabiQ 
Fragesteller
 30.11.2021, 13:27
@sccangel09

Weil du Frauen seiner ja nicht geil findest. Muss es doch für dich schwer sein es zu verstehen

0
sccangel09  30.11.2021, 13:29
@BabiQ

Nein, ist es nicht. Mein Gott, ich bin halt einfach hetero aber es ist für mich nicht schwer zu verstehen, dass man Frauen steht.

Was hast du bitte für ein Weltbild?

0
BabiQ 
Fragesteller
 30.11.2021, 13:32
@sccangel09

Weil das keinen Sinn ergibt. Du findest Frauen nicht geil, kannst aber verstehen dass es Leute gibt, die sie geil finden? Wie kann dass denn bitte sein

1
sccangel09  30.11.2021, 13:34
@BabiQ

Man muss nicht alles selbst erleben und selbst fühlen um verstehen zu können, dass andere Leute gewisse andere Dinge fühlen.

Und das sollte selbstverständlich sein.

0
BabiQ 
Fragesteller
 30.11.2021, 14:35
@sccangel09

Ok Stell dir eine lesbische Frau vor die sagt „Ja ich kann verstehen dass eine Frau lieber Sex mit Männern hat als mit einer anderen Frau“ macht das Sinn?

0
BabiQ 
Fragesteller
 30.11.2021, 14:51
@sccangel09

Hä bist du jetzt komplett bescheuert? Ok formulieren wir die Frage mal anders, damit dein Spatzenhirn das checkt. Stell dir vor ein schwuler Mann sagt „Ja Frauen sind geil und ich kann verstehen dass Männer lieber was mit Frauen haben als mit anderen Männern, obwohl ich selber schwul bin“????????

0
sccangel09  30.11.2021, 15:02
@BabiQ

Du bist doch echt maximal verloren.

Statt meine Worte umzudrehen & den Sinn meiner Aussage komplett zu verdrehen, könntest du einfach weniger stocksteif festgefahren sein & mal meine Aussagen verstehen - oder dies zumindest versuchen.

Wenn ich sage ich kann verstehen, dass schwule Männer auf Männer stehen, Männer auf Frauen & lesbische Frauen auf Frauen, bedeutet das nicht, dass ich es am eigenen Leibe auch so spüre.

Verständnis für Gefühle und das Empfinden Anderer, ohne es selbst zu spüren, zählt einfach zu basic human skills.

Kannst du ja mal versuchen, statt mir auf den Sack zu gehen und mich grundlos zu beleidigen.

1