Finden Frauen es schön einen Mann zu entjungfern?
Wenn sie die erste sind.
6 Antworten
Ist halt schon was besonderes. Man weiß er erinnert sich sein Leben lang daran. Aber wird wahrscheinlich nicht besonders gut sein und man muss als Partner vermutlich aktiver sein.
Manche auf jeden Fall. Kommt auf die Mentalität, Erziehung oder auch Religion an. Auch wenn manche Männer gern das Gegenteil behaupten, gibt es so einige Frauen, die sich eine Jungfrau als Partner wünschen. Meist sind sie selbst jungfräulich, daher suchen sie ausschließlich nur nach Gleichgesinnten. Manche ekeln sich vor erfahrenen Männer. Sie sehen jungfräuliche eher als "sauber" oder "willensstark" an. Manche wollen sich nicht den Kopf darüber zerbrechen, ob derjenige je Geschlechtskrankheiten oder heimlich Kinder aus vergangenen Beziehungen hatte. Manche glauben auch, dass jungfräuliche Partner eher treu bleiben aber dafür gibt es nie eine Garantie.
Ich habe daran schon ein gewisses Interesse, aber ebenso finde ich es auch sehr interessant, wenn er erfahren ist.
Nein, ehrlich gesagt hätte ich da keine Lust drauf es sei denn es ist der feste Freund, dann ist es mir relativ egal. Ich bin aber jetzt in einem Alter, indem nicht so viele Männer noch Jungfrau sind…
Das habe ich nicht gesagt, allerdings bin ich 21 und die Männer die infrage kämen 22+ und es ist bis jetzt eher selten vorgekommen, dass Männer in dem Alter noch Jungfrau sind. Bei einer Beziehung ist mir das ja egal ich finde es nur nicht super toll es sich als Aufgabe zu machen Männer zu entjungfern… ;)
Ja ok, verstehe ich. Ich meinte eher, dass ich fast 17bin, noch Jungfrau und fast alle meine Kumpels auch, und denke mal nicht, dass sich da etwas in den nächsten Paar Jahren ändert, also zumindest nicht, wenn wir alle noch weiter fleißig auf Unis lernen, aber keiner kann ja in die Zukunft blicken
Das habe ich auch immer gedacht aber es kommt immer anders als man denkt 😄
Ich würde das neutral sehen, weder schön noch unschön.
Lol, also denkst du, dass alle mit 20 schon Sex hatten? Xd