Finden Frauen es schlimm, wenn Männer draußen ihr Gerätschaft zurecht richten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, ist was normales 68%
Ja, schlimm 32%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ist was normales

Ist jetzt nicht unbedingt sexy aber kann ja sein, dass da was verrutscht und das ist ganz normal. Kann man auch unauffällig richten.

Auch bei der Frau kann mal was verrutschen.

Nein, ist was normales

Es fühlt sich sehr unangenehm an wenn man das nicht macht, aber es sollte schon dezent unauffällig sein.

Nein, ist was normales

Ich sag mal so. Es kommt drauf an wie man es macht. Wenn du jetzt mit deiner Hand voll in die Hose greifst, wird das keine Frau toll finden. Aber unauffällig ist das kein Problem.

Ja, schlimm

Also ab und zu mal unauffällig richten ist ja ok aber wenn er sich jedes Mal, wenn er aus dem Auto steigt erst rumfummeln muss wird's lächerlich und peinlich.

Dem würde ich ne Packung Slips kaufen und empfehlen seine schlabber Boxershorts wegzuwerfen...

Nein, ist was normales

Wenn das halbwegs dezent abläuft ist mir das komplett egal.