Ist es schlimm, wenn sich unter der Hose der Penis abzeichnet??

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich steck mir immer das Portemonnaie in die linke Hosentasche. Dann sieht man nicht, dass ich:

a) n riesen Ding hab.

b) Linksträger bin.

Anon99999  24.07.2022, 00:41

Mache das auch häufig einfach Hände in die Hosentaschen damit die Hose Luft hat

0

Jein, wenn Du nicht absichtlich zu enge Hosen anziehst, finde ich es egal - man schaut ja auch nicht grundsätzlich erstmal da hin!

Es ist nicht toll. Ekelig, wenn das "hinausgedrückt" wird.

Das hängt von der Perspektive ab, ob das schlimm ist.

Was das Sehen angeht: Auch in der Badehose sieht man die Konturen. Wenn du also eine sehr enge Hose anziehst, ist das normal.

Aus der Perspetive der Hoden ist das aber fatal - du riskierst mit engen Hosen (wenn du sie oft trägst), dass du unfruchtbar wirst. Hoden brauchen Platz (und eine etwas kühlere Temperatur). Wenn du sie andauernd zerquetscht kannst du Probleme bekommen.

Ich finde es nicht schlimm. Andererseits trage ich normalerweise nicht so enge Hosen.