Fetisch Füsslinge?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein bist da nicht der einzigste ich stehe auch drauf. Ich persönlich finde füsslinge viel schöner bei mädchen als normale sneaker.

Ich liebe Füsslinge. Vorallem von Mädchen.

Dann hast du ja Glück, denn trotz der Temperaturen da draußen tun das sehr viele!

Jeder, was er mag.

du auch ?

1
@pedssocks

Im Sommer trage ich die, aber doch nicht JETZT, ist viel zu kalt. Und nein, ich steh nicht drauf.

0

Nein da bist du sicher nicht der einzige gibt bestimmt einige wo das auch mögen...

Ich feier es auch meg, ich trage auch selber immer Füßlinge es gibt keine schöneren Socken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung