Feederism?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Finde ich gut 64%
Finde ich schlecht 24%
Jedem das seine 12%

11 Antworten

Finde ich schlecht

Es ist nicht mein Fall. Aber abgesehen von der Tatsache das ich es Gesundheitlich bedenklich finde habe ich auch daran kein Interesse weder aktiv noch Passiv.

Finde ich gut

Hi,

ich finde der Feeding Fetisch ist ein extrem sinnlicher und intensiver Fetisch, den man ganz toll in einer vertrauensvollen Paarbeziehung ausleben kann. Mehr Erotik geht fast nicht. Mich hat meine Freundin mit diesem Fetisch in Kontakt gebracht und inzwischen leben wir ihn sehr intensiv aus. Unsere Partnerschaft und unser Sexleben hat davon ganz enorm profitiert.

Leider wird dieser Fetisch allgemein sehr negativ beurteilt, vor allem in Deutschland. Ich bin da fast ein bisschen neidisch auf die USA, wo es schon viel normaler ist und auch mehr akzeptiert wird.

Das liegt wohl vor allem an Vorurteilen der Gesellschaft, die zum einen viel mit dem absurden Schlankheitsideal in den (sozialen) Medien und Fatphobia zu tun haben. Und zum anderen an extremen Negativbeispielen, wo Frauen manipuliert und extrem fett, gefüttert werden, irgendwas im Bereich von 200kg. Diese negativ Beispiele (die es btw in fast jedem Fetisch gibt) führen dazu, dass ein verantwortungsvolles und konsensuales Ausleben des Fett Fetisch und auch des Feeding Fetisch überhaupt nicht wahrgenommen wird. Dabei ist es sicher die Mehrheit, die das in Paarbeziehungen ganz einvernehmlich und verantwortungsvoll macht.

Natürlich muss man sich der gesundheitlichen Risiken bewusst sein. Aber wenn man es nicht zu extrem werden lässt und ansonsten die Frau gut auf ihre Gesundheit achtet ist es meines Erachtens völlig vertretbar weil es eben eine unglaublich geile Erfahrung ist für beide Partner.

Außerdem ist es gerade für junge Frauen eine Möglichkeit, sich ganz bewusst dem Druck des Schlankheitsidealszu entziehen und einen sehr hedonistischen genussvollen Lebensstil zu leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FatboyOnline  18.04.2024, 13:20

Warum schreibst du nur von Frauen, die zunehmen? Es gibt bei diesem Fetisch auch viele Männer, die absichtlich zunehmen und dicker werden wollen.

2
Finde ich gut

Prinzipiell finde ich das gut. Und es ist nicht nur eine Entscheidung. Auf Dinge auf die man steht hat man wenig Einfluss. Wenn man wirklich feedee ist hat man das Verlangen nach Essen und der Zunahme.

Auf deinem Profil schreibst du ja das du feeding selbst praktizierst.

Ich weiß aus meiner Erfahrung, diese Neigungen entstehen früh. Ich hatte das Bedürfnis dick zu werden am Anfang der Pubertät. Aber: wenn deine Angaben im Profil stimmen bist du erst 16. Bedenke

1) mit mehr Gewicht wird die Berufswahl schwieriger.

2) wenn du weiter machst wirst du an einem Punkt kommen an dem du nicht mehr aufhören kannst.

Der Schluss war zwar nicht die Frage. Denke aber das es trotzdem das der Hinweis sinnvoll ist. Bitte verstehe es nicht als Belehrung. Das kann ich mir selbst nicht rausnehmen.

16leonfee 
Fragesteller
 16.04.2024, 12:57

Hättest du lust zu schreiben?

0
Finde ich gut

Wenn der oder die das wollen unterstütze ich das

Finde ich schlecht

Finde ich nicht gut, jemand zum zunehmen zu bringen. Gibt leider Viele die teils ohne es zu wollen Übergewichtig sind und da braucht es nicht nicht Menschen die noch dazu gebracht werden. Ob Schlank oder Übergewichtig, alle Menschen sind gleich viel wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung