Ausbildung DE in Usa?

1 Antwort

Es gibt zwischen der Bundesrepublik Deutschland und den Vereinigten Staaten von Amerika keinen völkerrechtlichen Vertrag, der irgendwas dahingehend einheitlich regeln würde. Jedoch ist es in den USA meistens kein Problem, da der Arbeitgeber entscheidet und in den USA deutsche Ausbildungen als sehr gut anerkannt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gymnasiast, Schülerjob bei einem Steuerberater