Fast sex im Auto?

6 Antworten

Hallo!

Für mich klingt es so, als würde es dich eher unglücklich machen, als dass es dich glücklich macht. Dass du dich "außer Kontrolle" fühlst ist denke ich ganz normal, das ist einfach das Gefühl von Erregung.

Es bedeutet aber nicht, dass du unreif bist. Du musst nur deine Grenzen setzen und auf deinen Bauch hören..

Du solltest weitergehen, also mehr als rummachen, wenn du persönlich dafür bereit bist und das setzt bei jedem in einem anderen Alter ein. :)

Herzlich Willkommen im Club, ihr habt Leidenschaft kennen gelernt. Du solltest mit ihm reden und ihm deine Gefühle vermitteln. Dazu gehört wohl, dass du das extrem erregend und anziehend findest, aber auch, dass du keine Liebesbeziehung mit ihm eingehen möchtest.

Wenn du dem Gedanken mit ihm zu schlafen nicht abgeneigt bist, solltest du ihm das auch sagen, aber du solltest auch unmissverständlich klar machen, dass du dein erstes Mal etwas romantischer haben möchtest und nicht in einem Auto.

Gegen Leidenschaft ist absolut nichts einzuwenden. Man muss sich auch nicht gegenseitig lieben, um Leidenschaft und die Harmonie miteinander zu genießen oder miteinander Sex zu haben. Wichtig ist nur, dass ihr trotz allem nicht auf die entsprechende Verhütung vergesst. Sex ist nicht nur Spaß, sondern auch eine große Verantwortung von euch beiden.

Und Kommunikation ist in jeder Beziehung, egal ob freundschaftlich, einer Liebesbeziehung oder einer sexuellen Beziehung das Wichtigste. Ihr müsst euch gegenseitig vertrauen und euch gegenseitig vermitteln wie und was ihr fühlt und was eure Bedürfnisse, Wünsche und Befürchtungen sind.

versuch mal wirklich mit ihm zu reden und wenn nötig halte bisschen abstand beim reden

Ich habs so oft versucht. Ich hasse es wen man solche gespräche über medien fürt wie WhatsApp deshlab wollte ichs privat machen. Ich wollte ihn klar machen das ich nicht ernstes will sondern nur Knutschen und naja villeicht sex... aber das ding jedes mal wen ich in seine nähe bin, sein Parfüm, sein Augen, Harre, alles an ihn zieht mich wie ein magnet an. Und wie er mich immer anguckt... GOTT ich weiß nicht was lost ist und uch hasse ungeklärte Dinge

0
@Moni34509

du bist verliebt und das ist ganz normal....ganz ehrlich du bist eine traumfrau du verliebst dich wirklich und nicht so wie die anderen die so eine schein liebe führen. und ihm gefällt es ja auch ;)

1
@Koneko007

Aber kann man sich in wenigen tagen verlieben? Ich habe ihn vorher nie so gesehen bis zu unseren erste kuss. Ab da hat sich alles verändert. Aber ich will keine Beziehung, selbst wen ich es wollte wäre es nicht richtig. Ich liebe unsere Freundschaft und wen wir zsm kommen und uns trennen? Die freundschaft ist futsch... ich könnte ihn das nicht an tun, wen ich ihn hoffnung mache und wir zsm kommen und ich sehe das ich wirklich keine beziehung wollte? Dann wird alles komisch und er tut wie immer so als wäre alles ok bis er explodiert.

0

Heyy, weißt du ob es sich für dich wie Liebe anfühlt oder eher wie Freundschaft+? Wenn nicht, versuche dir das klar zu machen und wenn du dir sicher bist ihm auch. Frag ihn auch wie er das sieht. Bestimmt ist die Situation jetzt noch komischer als vorher, aber rede mit ihm und sag ihm, dass du dafür vielleicht noch nicht bereit bist. Warum möchtest du denn keine ernste Beziehung?

vielleicht will sie ihn nicht als freund verlieren da nach einer gescheiterten beziehung meist beide parteien andere wege gehen

1

Nicht bereit genung? Weiß ich nicht... ich möchte keine ernste beziehung mit ihm. Weil wir uns so lange kennen. Ich habe ihn noch nie so gesehen wie jetzt. Unsere Rreundschaft gefällt mir, was wen wir uns trennen und ich den wohlmöglich beste person aller zeiten verlierer. Es ist mir nie aufgefalle wie vintage und männlich er ist. Er war immer für mich da als ich ihn brachte, aber nur als Freund. Ich weiß nicht, aber irgendwie ist da jetzt etwas seit den kuss in mir was ich nicht erklären kann. Es ist keine liebe. Irgendwas wie Abenteuer und aufregend und leidenschaftliches Gefühl. Die frage ist ist es nur im unteren bereich oder im herz berreich

0

Ich denke einfach dass es ist dir zu schnell gegangen ist und bist dir noch unsicher was sex angeht.

Ich würde es erstmal beim Knutschen belassen...

Denke du bist in der Pubertät?

Ja 16 naja in ein monat aber ja

1

Was möchtest Du wissen?