fake-tattoo selber machen?!

5 Antworten

Hallihallo

Also eine Freundin von mir hat mir geraten,wie schon gesagt ,eyeliner zu benutzen. Jetzt kommt aber mein Tipp noch dazu ; reibe das "Tattoo", bevor du es mit Haarspray besprühst , noch mit Mehl oder Babypuder ein.Das hält einfach mega gut und geht selbst beim duschen (die ersten male , wenn man nicht drüberrubbelt )nicht ab! 

Viel Spaß und liebe Grüße 

Kl3be

Also Edding. Würde ich persönlich auch lassen. Mit nem Eye Liner kannst du es aber machen, ist ja sozusagen für den Körper gedacht. Ansonsten kannste danach noch Haarspray drauf machen für etwas längeren Halt ;)

Mit dunklem Eyeliner 'Tattoos' aufzumalen ist bekannt, ich habe mal gehört zum Finish quasi noch etwas Haarspray draufzusprühen. Hilft vor verwischen und soll dann echter aussehen, habe es aber noch nie selbst versucht... ;)

Ich habe mir heute wieder eins gemacht

So mache ich es mir :
-Mit Eyeliner gewünschtes Bild... malen
Trocknen lassen
-Mit Mehl/Babypuder rüber tupfen
2 min drauf lassen
Mit (Puderpinsel) abwischen
-Mit Hand Creme rüber tupfen
Einziehen lassen
-mit Haarspray/Sprühpflaster besprühen
Trocknen lassen

Fertig und es hält bei mir immer 1 Woche mit jeden Tag duschen

Geht das auch mit so nem eyeliner stift?

0

Mit schwarzem oder braunem heya

Was möchtest Du wissen?