es sind je nach gruppe 2-4 andere schüler in einer `klasse`. Die Lehrer sind gewöhnlich seeehr geduldig - gerade in den ersten Stunden (es hängt aber stark vom Lehrer ab ob man sich da wohlfühlt)

...zur Antwort

Vielleich ist irgendwie eines der Jungen komisch verrutscht? - frag lieber den TA, ohne Bild kann dir das bestimmt nicmand sagen

...zur Antwort

Tomatenmark, etwas mehl als Verdickungsmittel und kleine Krümel draufkleben - sieht dann aus wie abgeschälte Haut

...zur Antwort

Nimm keinen vorgefertigten - das ist armselig. Schreib dass es dir leidtut, dass du den Kontakt nicht wirklich aufrecht halten konntest und so weiter überleg dir was

...zur Antwort

Ich finde das faszinierend...Naja es ist etwas besonderes, sie lieber stolz drauf und trag exta KEINE Kontaktlinsen!

...zur Antwort

Mir würde da nur Zwergpinscher oder Spaniel einfallen

...zur Antwort

Mein Hund konnte damit von Berlin nach münchen fliegen. :) Ich denke das es nicht wieder reißen wird

...zur Antwort

Liegt am Geschlächt und am Alter.

...zur Antwort

Ja, es währe für den Hund sicher besser, wenn ihr ihn zu euch holt - sonst schmort er im Tierheim vor sich hin. Ich passe an den Wochenenden und in kurzen Ferien immer auf verschiedenste Tiere auf; darunter war auch eine blinde Hündin. Sie ist dauernd gegen Stühle und gegen die Wände gelaufen, das hat sich aber nach zwei Tagen schon mehr eingewöhnt.

Wenn ihr ihn nehmt - umwickel am Anfang alle Möbelkanten mit ausreichend Klopapier! :D

...zur Antwort