Erstes Mal masturbiert?

16 Antworten

So mit 12 hat mein bester Kumpel es mir nach den gemeinsam en Hausaufgaben gezeigt. An den Tag haben wir uns noch 2 mal einen runter geholt und dann sehr oft gemeinsam und gegenseitig. Etwas später auch mit anderen Kumpels gemeinsam 😁

Mit 13 habe ich im Sommerurlaub ein blondes Mädchen in einem sehr knappen knallgelben Bikini an einem Bahnübergang gesehen. Sie wartete wie ich darauf, dass die Schranke wieder aufgeht, so konnte ich sie minutenlang beobachten. Den ganzen Tag schoss mir ihr Anblick immer wieder durch den Kopf und ein unbekanntes Kribbeln zwischen meinen Beinen wurde immer stärker. Mittags auf der Toilette sah ich dann auch, was ich die ganze Zeit spürte. Ich hatte seit Stunden einen Steifen, die Eichel stand hervor. Ich zog mir mit beiden Händen die Vorhaut zurück und hielt sie so zurückgezogen einfach fest. Das Kribbeln steigerte sich dadurch in atemberaubender Geschwindigkeit, bis sich alles auf einmal in einem unglaublichen Gefühl entlud. Mich hatte niemand über diese Dinge aufgeklärt, ich glaubte eine Weile tatsächlich, etwas ganz Wunderbares für mich ganz allein entdeckt zu haben. Schon an nächsten Tag habe ich das Ganze wiederholt und dann einem Gleichaltrigen erzählt. Der wusste Bescheid und hat mir erklärt, wie man sich richtig selbst befriedigt. Und er hat mich auch gleich mitgenommen zu der Liegewiese, wo man noch mehr hübsche Mädchen sehen konnte. Von da an musste ich es mir jeden Tag machen. So ging das dann drei Wochen lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit ungefähr 11. Abends im Bett habe ich zu der Zeit damit angefangen mir noch etwas an der Murmel zu spielen und das Gefühl dabei zu genießen, dann hab ich mich umgedreht und geschlafen. Nach ein paar Malen hab ich mir den "Forschungsauftrag" erteilt, was wohl passiert, wenn man immer weiter und weiter macht. Zu der Zeit hatte ich auch erste romantische Gefühle für Jungs und das hat sich dann in den nächsten Jahren alles miteinander verbunden, wie wahrscheinlich bei den meisten Menschen.

Das erste Mal mit ca. 13 Jahren. Ich kam irgendwie darauf, dass es angenehm war, sobald ich eine bestimmte Bewegung wiederhole. Irgendwie habe ich es auf die Spitze getrieben und spürte plötzlich ein überwältigendes Gefühl, was sich von meinem Kopf auf den gesamten Körper ausbreitete. Später habe ich erfahren, dass es mein erster Orgasmus gewesen war. Mehrere Monate später hat ich meinen ersten Samenerguss.

Das Problem ist allerdings, dass es sich mit Pornographie kombiniert zu einer Sucht entwickeln kann, die ich für ein paar Jahre leider hatte. Doch jetzt habe ich sie Gott sei dank überwunden und bin geheilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist schon lange her, etwa mit 11 oder 12… wollte mich halt mal erkunden und ausprobieren. Denke das ist in der frühen Pubertät absolut normal