Erstes mal bei einem Jungen übernachten?

6 Antworten

Hi.

Also wenn das für Deine Eltern klar geht, dann spricht doch nix dagegen. Vorher solltest Du Dir überlegen, was Du willst. Wird sicher nix laufen, oder "ließest Du Dich breit schlagen" vll nachdem er Dir pro forma "seine Liebe geschworen" hat? Weil dementsprechend solltest Du Dich vorbereiten:

  • wenn sicher nix läuft, dann sag ihm das. Nur der Vollständigkeit halber. Nicht, dass er sich was erhofft und dann gekränkt ist, was sich auf die Stimmung auswirkt. In dem Fall nimm Klamotten zum Wechseln, Zahnbürste/-pasta, Duschmittel, Haarwaschmittel und Deo mit (und Basisschminke) und frag, ob er Dir n Handtuch stellt.
  • wenn was laufen könnte, dann sei zusätzlich vorbereitet. Dass Hygiene und Rasur frisch sind, die Unterwäsche ansprechend ist, und dass Du Kondome dabei hast. Wäre doch bescheuert, wenn im Falle des Falles Keine da sind.

Kannst du auf jeden Fall machen, ist nichts verwerfliches. Eine Übernachtung ist meistens schon was intimeres, weil man zusammen den Abend verbringt und seine Nachtroutine sozusagen miteinander teilt. Geht es am besten langsam an und spätestens nach der Übernachtung sollte dir klar sein, ob du dich wirklich bei ihm wohl fühlst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag deine Eltern erstmal OB du überhaupt darfst. ... und seine Eltern natürlich auch.

Wenn ich damals bei meinem Freund geschlafen habe hatte ich immer mit:

Zahnbürste, etwas schminke, Abschminkzeug, Trockenshampoo damit die haare morgens nicht fettig sind, Deo, Schlafsachen, Pille!!!, Gesichtscreme, frische Unterwäsche für morgens joa das fällt mir gerade so ein

Der gute alte BUKo.

0

Es geht vielleicht nicht nur um Sex, aber natürlich auch.

und was soll ich alles mitnehmen?

Kondome.

Ist das derselbe wie vor einem Monat?