Ersten mal aber zu dünne wände zu hause?

12 Antworten

Da es das erste Mal ist, wäre es blöd sich zurückhalten zu müssen, um keine Laute von sich zu geben. Ihr könnt ja auch nicht beurteilen, ob ihr laut seid oder nicht.
-Macht es bei ihr Zuhause.
-Achtet, dass niemand im Zimmer ist.
-Wenn wirklich niemand Zuhause ist.
Ich hoffe, ihr werdet eine Lösung finden können, viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung

Ok thx danke dir

1

Und auf die naheliegendste Lösung seid ihr noch nicht gekommen? Macht einfach Musik an. Wenn deine Schwester dann nebenan selbst auch noch den Fernseher laufen hat, sollte euch wirklich keiner mehr hören können.

Oder ihr geht zu deiner Freundin.

Natürlich kann man auch an vielen anderen Orten Sex haben, aber manche (z.B. Auto) sind euch mit 14 noch nicht zugänglich und andere bergen das Risiko, erwischt zu werden (freie Natur).

Kondome nicht vergessen und viel Spaß ;-)

Im Freien lieber aufpassen, dass man ganz schnell unromantisch werden:

§ 183a Strafgesetzbuch (StGB) besagt: "Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft (...)."

Also an einem Ort machen, wo keiner ist

0

Ohjeeee, damals mit 14 war das der letzte Gedanke den man nur haben könnte.
Ich würde da nochmal ganz genau nachdenken, was ihr da tut. Stellt euch nur einfach mal vor, dass etwas bei der Verhütung schief gehen könnte. Ihr beide seid 14, lasst euch Zeit.

Es wird schon nichts schiefgehen, wir sind schon vorsichtig

0
@XIVSimeon179

Mit kondom ja macht ja keinen scheiß und nochmal zur Sicherheit einen Schwangerschafts test und anti bby pille ihr wollt doch keine eltern werden 😂

0

Würde das nicht in so jungem alter machen, warte lieber noch 1-2 Jahre, dann hast du auch mehr Möglichkeiten ungestört zu sein, also warum so früh, das 1.mal soll ja was besonderes sein und nicht so mal schnell gemacht Hauptsache das erste mal so früh wie möglich gehabt. Sind ihre und deine Eltern denn damit einverstanden, weil ihr seid ja beide immer noch Kinder...

Wie bitte? Ich soll ihre Eltern fragen ob wir Sex haben dürfen? Oh gott, in Deutschland darf man ab 14 sex haben auch ohne wissen/Erlaubnis der eltern.... und wir sind bereit dazu und es hat nichts mit schnell machen zu tun o.ä

1

Wenn es nichts mit schnell machen zutun hat, warum dann nicht erst in ein paar Jahren?

1
@oliver3501

Weil wir beide finden das wir schon bereit sind und sex soll was schönes sein, von daher?

1

Sex ist ab 14 erlaubt. Ausserdem sind beide bereit, haben sich auch informiert und werden sich verhüten. Sie wollen das nicht schnell hinter sich haben, sondern wollen es machen, weil sie sich lieben und diese Erfahrung miteinander erleben wollen. Ausserdem ist es völlig in Ordnung früh Erfahrungen zu sammeln. Ich hatte ebenfalls mein erstes Mal mit 14 und bereue somit nichts.

2

Vielleicht bei ihr oder wenn ihr freie Bude habt. Wo anders lieber nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?