Erregt und Heiß?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neeein mir wird nicht heiß. Aber es kann sein ich werde sehr zappelig😅 hoher Bewegungsdrang und ein paar Zuckungen hier und da...wie wenn du aus deinem Bett rausgeschmissen wirst in die Kälte und dann so bibbern musst. So fühlt sich das an. Nur tausend mal schöner.

Wenn mir heiß ist, dann ist das sicher von anderen Ursachen bedingt, als bei Teenagern.

Wenn jemand sagt "ich bin heiß auf Dich" zeugt das von niederem Niveau. Da hat jemand seine Geschlechtstriebe nicht unter Kontrolle und plappert das auch noch raus.

"Mir ist heiß" kann durch Sport, den Sommer, oder Aufregungen entstehen.

Das Gemüt ist erhitzt.

naja der kreislauf wird angeregt. Wenn der Kreislauf schneller arbeitet, wird die Temperatur höher, heiß muss man aber nicht sein./ haben

Ich konnte bei mir beobachten, dass mir zuerst heiss wird, wenn ich z.B. was Erregendes sehe, und dann erst die Erregung meinen Körper einnimmt.

Also ich werd dann wirklich meistens wärmer…so Wangen glühen und sowas.
Nicht gerade so, dass ich schwitzen muss, aber einfach so Innere Wärme…