Ergeht das euch manchmal auch so?

5 Antworten

Okey... das ist natürlich schon komisch.

Aber dann greifen wir halt auf die Psychologie zurück;

Wenn du es Dir vorstellst, wie dein Freund mit einer anderen fîckt, weißt du dann wer diese Person ist, oder ist es ein x-beliebiges, weibliches Individuum? Also einfach nur ein weiblicher Körper, oder ist es vielleicht eine Freundin von Dir? Arbeitskollegin?

An sich ist daran nichts schlimmes, wie du geschrieben hast würdest du so etwas in der RealWelt nicht zulassen, und wer kann Dir schon deine Gedanken verbieten?

Nein es ist immer ein x-beliebiges, weibliches Individuum. Manchmal sind es sogar mehrere auf einmal, aber spielt wahrscheinlich keine Rolle. Ich weiß nicht ob ich es auch so geil in der realen Welt finden würde, aber ich wäre mit gewiss sehr eifersüchtig weshalb es für mich nie in Frage kommen könnte. Danke für deine Antwort!

0

Gedanken sind frei. Was auch immer Du Dir vorstellst, ist doch Dein privates Geheimnis. Was im Kopf stattfiindet, ist doch sehr ausschlaggebend für Dein Empfinden. Ob Deine Vorstellungen absord sind oder nicht, darfst Du ganz allein beurteilen, denn es sind Deine Gedanken und Vorstellungen. Lass Dich nicht von etwas abbringen, was Dir Lust und Spaß bereitet. Und wenn Du glaubst, dass es absurd sei, dann behalte es für Dich.

Ich bin zwar typ aber vielleich sollten Du und dein Freund mal mit Deiner BF einen Dreieer ausprobieren? Ich denke dass du deiner besten Freundin vertraust. Dein Freund findet es bestimmt auch gut das zu erleben und sag ihm halt dass du es nur machst, wenn du alles steuern darfst, also aufhören wenn du irgendwas nicht gut findest...

Mir persönlich geht's zwar nicht so...Aber jeder Mensch hat so seine Fantasien...Ist ja nichts dabei :-)!

Ja, da hast du wahrscheinlich recht :) Danke!

0
@arzug93

Ich habe nicht nur wahrscheinlich Recht, ich HABE Recht :-)!

Und gerne :-)!

1

Nö, ist schon normal. Solange es nur Ihr beide seid, die zusammen "real" Sex haben , ist jede Phantasie erlaubt, wenn sie dich schneller zum Orgasmus bringt :-)) !!!! Hoffe, gut geholfen zu haben, Grüße, Interessierter7 !!!