Eifersüchtig wenn Freund mit seinen Freunden im Wirtshaus mit anderen Frauen ist!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das Gefühl und ich befürchte, das ist vollkommen normal. Dein Freund hat Spaß mit anderen und Du befürchtest, er hat mehr Spaß mit denen als mit Dir. Du willst die sein, die ihn zum Lachen bringt, die absolute Nummer 1, in deren Gegenwart er sich am besten fühlt. Du willst, dass er immer bei Dir sein will, selbst wenn das für Dich zu viel Nähe wäre.

Es ist ganz einfach das Bedürfnis, geliebt und gebraucht zu werden. Die Eine zu sein. Du siehst die anderen als Konkurrenz um seine Gunst. Aber gerade in einer länger laufenden Beziehung brauchen beide ihre Freiräume.

Vielleicht hilft es, wenn Du eben nicht zu Hause bleibst. Geh selbst aus. Komm doch mal später als er nach Hause. Ich gehe zwar davon aus, dass Männer nicht so denken wie Du es beschrieben hast (außer sie sind sowieso der Typ für krankhafte Eifersucht), denn mein Freund freut sich immer sehr für mich, wenn ich ausgehe, aber Du selbst wirst sehen, dass Du, egal, wieviel Spaß Du hast, immer zwischenzeitlich an ihn denken musst: wie gerne Du ihm das hier jetzt zeigen/erzählen würdest zum Beispiel. Und Du kannst mir glauben, wenn Dein Freund Dich liebt, dann geht es ihm ganz genauso! Klar ist er gerne mit seinen Freunden unterwegs, aber er wird sich noch ein kleines bisschen mehr darauf freuen, nachher zu Dir ins Bett zu schlüpfen ;)

Wow. Das trifft echt komplett zu. An das hab ich noch gar nicht gedacht, aber du hast recht. Ich will es sein wegen der er Lacht , ich will das er mit mir gemeinsam Spaß hat.

Er freut sich auch immer für mich wenn ich ausgehe, er ist da voll lieb. Aber du hast recht, wenn ich weiß das er auch unterwegs ist muss ich immer nur an ihn denken und wo er wohl gerade ist, ob er angesoffen ist, ob da andere Mädchen sind usw. hald..

Haha, wow echt das triffts voll! Danke! Danke! Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nicht die einzige bin der es so geht und ich nicht verrückt oder so bin^^

0

Also: Ich denke es ist vollkommen normal wenn man eifersüchtig ist, bei so etwas. Meine Freundin hatte das auch bei ihrem Freund und sie hat auch manchmal deswegen geweint, weil sie sich deshalb für einen schlechten Menschen hielt. Das ist sie aber absolut nicht! Ich habe ihr empfohlen (und empfehle es dir auch) vielleicht mit deinem Freund darüber zu reden und ihn einfach mal fragen, ob er dich dann auch einmal mitnehmen kann, oder du dazu kommen kannst. Ich bin mir sicher, er wird nicht negativ reagieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Lg Lexi

Sag ihm doch einfach, dass du auch mal gerne dabei sein willst. Muss ja nicht immer sein, aber manchmal dass du gerne mit ihm und seine freunde ausgehen willst ;-)

Was macht Jungs eifersüchtig? (wenn sie in ein Mädchen richtig verliebt sind)

werden sie schnell eifersüchtig?

...zur Frage

Ich bin so mega eifersüchtig, was kann ich dagegen tun und....

Hey also ich hab da ein Problem. Ich habe einen Freund und es ist auch alles gut zwischen uns, nur ist es so , dass ich richtig eifersüchtig bin immer mal wieder wenn er was mit seiner besten freundin macht oder mit ein paar anderen freundinnen. Ich weiß nicht was ich dagegen machen soll weil ihm kann man bei sowas echt vertrauen ( hat schon seinen Grund warum aber man kann ihm 100% bei sowas vertrauen ) . Ich will gar nicht so eifersüchtig sein ich meine es gibt gar keinen Grund. AUch wenn ich mir seine Freundesliste auf fb oder so anschaue und da Mädchen sehe von denen ich weiß das er mal mit ihnen zsm war oder sie gut befreundet sind werde ich sau eifersüchtig. Auch bei manchen bildern die er auf fb postet und alles mit freundinnen und alles.

Und es ist ja nicht so, dass nur ich eifersüchtig bin. Er ist auch sehr oft und echt mega eifersüchtig. Ich hatte natürlich auch Jungs als Freunde und darauf kam er ja mal gar nicht klar, einmal ist er total ausgeflippt weil ich etwas mit meinem besten freund gemacht habe. Und dann hat er mir den Umgang mit jungs "verboten" . Er hat mich halt so lange angeschnauzt bis ich gesagt habe, dass ich nicht mehr viel alleine mit Jungs mache. Und dann flippt er auch voll aus wenn ich mal was mit mehreren freundinnen und paar jungs mache. Ich meine das ist doch nicht gerecht, wenn ich zurück stecken muss etwas mit freunden zu machen aber er soviel mit seinen freundinnen machen kann wie er will.

So jetzt zu meinen Ausgangsfragen, Ist es normal ,dass ich so eifersüchtig bin und was kann ich dagegen tun ? Und das ist doch wirklich nicht gerecht, dass ich nichts mit jungs machen soll aber er darf alles mit seinen freundinnen machen. Und dass er so immer ausflippt ist doch auch nicht wirklihc okay ?

...zur Frage

Alles zum Thema Swinger-Clubs: Was sind eure Erfahrungen?

Hi Leute,

meine Freundin und ich (21) haben zurzeit die Diskussion, ob wir einmal bald oder später einen Besuch in einen Swingerclub wagen sollten. Wir sind seit ca. 5 Jahren zusammen und haben nach wie vor viel Spaß ;) jedoch finden wir den Swingergedanken doch sehr interessant und möchten uns gerne mehr darüber erkundigen.

Hierfür sind die Swinger unter euch gefragt! Uns interessiert einfach ALLES, was ihr in so einem Club erlebt, gefühlt usw. habt.

Als Richtlinie können euch folgende Punkte dienen:

-       Generelle Ablauf (vom Kennenlernen anderer Leute bis zum Akt der Begierde ;))

-       Durchschnittliches Alter der Leute

-       Service und allg. Atmosphäre

-       Kosten-Service-Verhältnis

-       Einrichtung und Aufbau der einzelnen Räume

Und dann halt noch, wie man Leute in so einem Umfeld kennenlernt. Wie laufen die anfänglichen Gespräche mit wildfremden Leuten dort ab? Wie offen geht man dort miteinander um?

Was für Sonderaktionen/Mottoaktionen gibt es so? Habt ihr schon einmal Erfahrungen damit gemacht?

Generell wären der ein oder andere Erfahrungsbericht (ruhig mit Details, wir sind ja für alles offen ;)) sehr nett, schließlich wollen wir uns einen ersten Eindruck machen.

Ach ja, und wie sehr fällt es ins Gewicht, beim Liebe machen beobachtet bzw sogar angefasst oder gefragt zu werden, ob mitgemacht werden darf? … dieser Punkt macht uns momentan am meisten stutzig.

Das wär’s erstmal meinerseits. Lasst uns in den Kommentaren zu euren Antworten gerne noch ein bisschen diskutieren, ich bin sehr gespannt, auf was wir uns bei so einem Besuch einlassen würden ;)

Und darüber hinaus natürlich: Bitte antwortet fair und ehrlich. Es ist uns wichtig einen realistischen Eindruck zu bekommen.

Vielen Dank im Voraus schon für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Eifersucht beim Freund 😳😳

Hey Leute, Ich hab das Problem dass ich sehr sehr schnell eifersüchtig bin. Sobald mein Freund mit seinen Freunden was macht und auch nur ein Mädchen dabei ist dann geht es mir soo schlecht daheim. Ich hab einfach Angst dass er mich dann verlässt. Und das will ich nicht. Ich vertrau ihm auch sehr aber trotzdem hab ich Angst. Er versichert mir immer dass er nicht umspringen wird aber ich kann nicht aufhören daran zu denken. Habt ihr Tipps wie ich weniger eifersüchtig sein kann? Ich hab ihn gefragt ob meine Eifersucht Arg nervig ist, und er sagte manchmal mehr manchmal weniger. Kommt drauf an. Und ich möchte mich wirklich bessern, damit es mir nicht immer so schlecht geht und er mehr Freiheit hat weil er auch durch mich schon um einiges weniger macht. Habt ihr Tipps außer ablenken mit etwas und ihm vertrauen ? Danke 😊

...zur Frage

Ich bin eifersüchtig, auf die Mädchen, die schöner als ich sind?

Hallo,

ich bin mit meinem Freund seit über einem halben Jahr zusammen. Das Problem ist, das ich zu schnell eifersüchtig werde. Wenn wir zbs im Bus sitzen, durch die Stadt gehen oder Zuhause vor'm Fernseher sitzen, muss ich nur ein richtig schönes Mädchen sehen, da fühle ich mich direkt so hässlich. Ich finde mich nicht schön und er findet, das ich das aller schönste Mädchen auf Erden bin, aber egal was er sagt, ich fühle mich nie gut genug.

Was kann ich dagegen tun? Diese eifersucht hat was mit mir zu tun. Wenn ich mich schön finden würde, dann wäre ich auch nicht so eifersüchtig.

...zur Frage

Immer wenn ich den Bus betrete sage ich zu den Busfahrern hallo, aber sie grüßen mich nicht zurück, warum?

Würde mich echt interessieren, bitte ernste Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?