Bei Masturbation wird mir schlecht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub dir wird übel weil du es unbedingt willst und du dich dabei so total verkrampfst und angespannt bist und du unbedingt willst dass es sich gut anfühlt was es aber in dem moment nicht macht.

Wenn du es nur machen willst um es zu machen dann lass es erstmal. Ansonsten wäre das wichtigste: entspann dich, taste dich unten etwas ab, probier welche Berührung schön ist und fang langsam an. Gerade wenn du so nervös bist.

Ansonsten finden es die wenigsten schön direkt was einzuführen, vor allem wenn dein Finger vermutlich auch kälter als deine Scheide ist. Denk an was das dich erregt, find erstmal raus was sich außen schön anfühlt, und wenn du dann irgendwann dich wohl dabei fühlst und du halbwegs entspannt und feucht bist (ich denke dass du nicht wirklich erregt/feucht bist) dann kannst du dir auch den Finger einführen und dich mal innen erkunden.

Und wie gesagt: entspann dich, mach es wenn du lust dazu hast, du deine Ruhe hast und du Zeit hast. Unter Druck wird es(zumindest am Anfang) nichts

Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du sie mir auch per pn stellen, dann bleiben zumindest mal paar doofe Antworten von den Typen hier aus.

Sehr einfühlsame und gute Antwort! (y)

1

Finger reinschieben is ja nicht alles was man versuchen kann.

Außerdem sagt keiner das du mit 16 unbedingt bereit dafür sein musst.

Kann ja gut sein dass es einfach noch etwas dauert bis du Schönes damit verbindest.

Lass dir Zeit und mach dir nicht zuviele Gedanken.

Du musst dich entspannen das ist das wichtigste dabei. Und nicht zu viel wollen denn wenn du es mit bisschen Gewalt machst bringt es nix und du hast kein Spaß.

Weil du zu angespannt bist und gleich reinsteckst... Dein Körper ist das nicht gewohnt

Frauen stimulieren ihre Klitoris, wenn sie sich selbstbefriedigen. Das ist der Knubbel vorn oben in deiner Spalte. Streicheln, reiben oder mit dem Duschstrahl. Davon wird dir sicherlich nicht schlecht werden. Sondern im Gegenteil: Viel Spaß dabei!