Erektion durch tanzen mit Mädchen in der Disco - Wie würdet ihr reagieren?

Zum besseren Verständnis es sah ungefähr so aus  - (Sexualität, Penis, Disco)

12 Antworten

Wahrscheinlich war es für Euch beide peinlich. Und deshalb werdet ihr beide so tun, als sei es nicht geschehen.

Wenn sie sich umdreht und lacht und vielleicht noch sagt "Ist das eine Taschenlampe oder freust Du Dich nur, mich zu sehen?" ... dann hast Du gute Karten.

Vorbeugen kann man das nicht. Am besten hilft da eben nur asexuelle Gedanken (also Dinge, die dich abturnen).

Bei der Reaktion des Mädchens kommt es ganz darauf an, ob sie eine B*tch ist oder nicht. Denn ersteres würde "unangenehme Äußerungen" mit sich ziehen (vielleicht auch lästernd), während zweiteres entweder ignoriert oder nicht an die große Glocke gehängt wird.

PS : Es ist durchaus möglich, bei sowas eine Erektion zu bekommen. Du bist da keine Ausnahme ;)

LG Imsexy37

Haha ok danke :)

0

Eine Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht. Das einzige was du machen kannst ist, durch geeignete Kleidung zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Unterhose in Form einer Retroshort bzw. Trunk oder Slip mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) unter der Jeans oder sonstigen Hose trägst und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt".

Dieses extreme Zelt bildet sich nur dann, wenn man keine Unterhose oder eine weite Webboxer(Schlabbershort) trägt, so dass die äußeren Geschlechtsteile unkontrolliert herum hängen.

Wenn die andere Person sich natürlich an dich drandrückt, dann merkt sie die Erektion immer. Das kannst du auch nicht verhindern. Vermutlich sieht sie dies aber eher als Kompliment an.

Haette sie gefragt, ob es angenehm ist, entweder rote Wange,oder ein Date.

Ja aber hab gedacht das kommt jetz komisch wenn ich das frage....

0

Die machen sowas oft  ..sie sind daran gewöhnt also keine Sorge!

Was möchtest Du wissen?