Er kommt mit meinem "Sexbedarf" nicht klar

17 Antworten

Was kann ich oder was können wir tun?

Du kannst dich selbst befriedigen, und/oder ihn um nicht-koitalen Sex bitten.

Ich habe z.B. sehr gerne Sex (und hatte entsprechend viel Sex in meinem Leben). Und ich war in Beziehungen, wo die Frauen nicht so häufig wollten, oder genauso viel oder sogar mehr. In den ersten beiden Fällen, war das kein Problem (weil sie letztlich doch immer gerne mitgemacht haben, auch wenn sie nicht aktiv danach "forderten"). Aber wenn die Frau mehr will, dann kann es zum Problem werden - jedenfalls ab einer bestimmten Menge. Im letzteren Fall hat das sogar dazu geführt, dass ich mal einen 0rgasmus vorgetäuscht habe (ab einer bestimmten Menge kommt ja quasi eh nur noch heiße Luft ;-))

Warum?

Wenn der Sex wirklich gut war, dann wird auf den Penis ein ziemlicher Druck ausgeübt. Und das tut halt nach einer Zeit weh. Und je häufiger man Sex (ohne Erholung) hat, umso schmerzhafter ist es.

Da kannst Du nichts dran ändern.

Ich persönlich finde 3-4 mal pro Wochenende zwar noch im mittleren Bereich, aber ich kann nachvollziehen, dass das vielen schon zuviel des Guten sein dürfte.

Also: lass ihn die Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs bestimmen, und versuch es lieber mehr mit kuscheln (okay, ich mache das auch gerne, aber ist nicht unbedingt jeder Manns Sache - versuch es halt).

Und letztlich kannst Du ihn nicht zu mehr "zwingen" oder "überreden". Jeder hat ein unterschiedliches Bedürfnis nach sexueller Intimität. Schlimmstenfalls musst Du dir halt einen Freund suchen, der deine Vorstellungen eher teilt. Klingt bitter, ist aber so ...

PS: Oder Du tobst dich halt unter der Woche aus.

Protego  23.02.2012, 13:22

Tolle Antwort! Ich hoffe die Frage Stellerin versteht das jetzt ;) Das kannst du im übrigen dem Herrn Kallekox da unten auch mal erzählen, der Felsenfest behauptet, wer 10 mal in 2 Tagen nicht schafft, wäre ein Schlappschwanz (so ein Quatsch!)

0
cybaer  23.02.2012, 14:16
@Protego

Tolle Antwort!

Danke! :-)

Ich hoffe die Frage Stellerin versteht das jetzt ;)

Ich hoffe auch! ;)

Das kannst du im übrigen dem Herrn Kallekox da unten auch mal erzählen, der Felsenfest behauptet, wer 10 mal in 2 Tagen nicht schafft, wäre ein Schlappschwanz (so ein Quatsch!)

Ich stimme dir zwar zu, aber so richtig widersprechen kann ich ihm auch nicht.

Jede und jeder halt so, wie er oder sie es braucht. Und wenn es schmerzt, dann hält Mann den Schmerz halt ggf. aus. Kein Problem! >;-)

Aber das ist halt Einstellungssache bzw. Veranlagung, und wer sich das nicht antun möchte, der lässt es halt. Ich habe da für beide Einstellungen, deine ebenso wie Kallekox' absolutes Verständnis. Ich sehe da kein "so ist es richtig" und "so ist es falsch" ...

0
Protego  24.02.2012, 11:56
@cybaer

Ich sage auch nichts dagegen dass er das so handhabt (obwohl das immer noch unfassbar klingt) aber dagegen dass er dann behauptet, alles andere wären Schlappschwänze. Somit beleidigt er den Großteil der Männer, die das wohl eher weniger so ausleben. Ich denke die Minderheit der Männer, die schon erwachsen sind, machen das wirrklich so, und somit beleidigt er die alle :O

0
cybaer  24.02.2012, 14:10
@Protego

Ich denke die Minderheit der Männer, die schon erwachsen sind, machen das wirrklich so, und somit beleidigt er die alle :O

Ach, was hat das mit "erwachsen" zu tun - macht halt Spaß. ;-)

Aber hast schon Recht ...

0

Also 10 mal die Woche hätte ich ja noch nachvollziehen können, aber 10 mal innerhalb von 2-3 Tagen? Das wären etwa 5 mal am Tag. Da wäre ich schon wund wie sau und ich würde das meinem Freund auch nicht zumuten wollen. Ich bin ehrlich - du hast einfach andere Bedürfnisse. Man kann zwar Kompromisse finden, aber bei solchen Zahlen geht das nicht. Ihr passt sexuell einfach nicht zusammen, das ist wohl leider so. Entweder akzeptierst du das (4 mal ist schon viel - das sind 2 mal Pro Tag) dass er da keine Lust hat 10 mal. Das verstehe ich, obwohl ich selber eher einen ausgeprägteren Trieb habe. Du musst einfach damit leben und dich damit zufrieden geben und mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen. 10 mal ist fast eine Zumutung, das schaffen wohl die wenigsten und dann macht das doch auch kaum noch Spaß. Komm mal runter und sei froh dass es 4 mal sind. Andere haben über die ganze Woche (wenn sie sich oft sehen) nur 3-4 mal Sex. Und du allein am Wochenende 4 mal.

Mach dir keine Gedanken. Dein Freund liebt dich und hat deshalb verhältnismäßig gesehen sehr viel Sex mit dir. Du musst verstehen, dass es für Männer mit jedem Mal schwerer wird, eine Erektion zu bekommen, diese zu halten und dabei auch noch einen Orgasms zu haben. Männer lieben Sex, aber sie brauchen eben ihre Pausen, um sich sozusagen zu erholen, Kraft zu schöpfen usw.. Er meint es in keinem Fall böse und du... tja, es kann sein, dass du ihm das Gefühl gibst, dass er dich nicht sexuell befriedigen kann, weil du sozusagen "nie zufrieden bist" und immer mehr Sex haben willst - das gibt ihm ein schlechtes Gefühl. Versuch, beim nächsten Mal (auch wenn du enttäuscht bist) mehr Rücksicht auf ihn zu nehmen und gewähre ihm seine Zeit ohne Sex und schon wird er sich besser fühlen. Ich weiß, dass ist jetzt weniger schön für dich, aber es gäbe auch einen Kompromiss für dich, den dein Freund eingehen könnte: er könnte dich oral befriedigen, sodass du sozusagen auf "deine Kosten kommst", während er das ganze zwar genießen kann, allerdings nicht gleich aktiv mit zum Orgasms kommen muss. Schlag ihm das Ganze einfach mal vor und versuch, ihm gegenüber toleranter zu sein, was sein Sexbedürfnis angeht, weil er sonst vermutlich immer weniger Sex mit dir haben wird.

Alsoo.. Ich als männliche Person versteh ihn natürlich.. Wenn man nicht will und keine Lust hat kriegt man keinen hoch.. es ist so.. Aber wenn er so gemein wird und sagt du bist Sex süchtig bist frag ihn ob er nicht Computersüchtig ist... Und das du allein bist ist ganz normal damit muss er umgehen können..

Viel Glück mit deiner Beziehung.. Aber eins noch.. Sogar 4 mal ist ein bisschen viel.. Auch ein Mann findet es dann nicht mehr so angenehm.. Es tut dann auch mal weh..

also 10 mal am wochenende ist schon viel ich denke wenn du ihm einfach ein bisschen freiraum lässt dann kommt er auch von sich aus wieder und will sex vielleicht war es ihm einfach zu viel und wenn er sich dann ein bissschen ausgeruht hat dann gehts vlt auch wieder.