Er kommt mit meinem "Sexbedarf" nicht klar
Sorry, dass ich euch mit sowas zulabern muss, aber irgendwie ist mir das zu peinlich, um es jemandem persönlich zu erzählen...
Ich bin jetzt schon ca. 10 Monate mit meinem Freund zusammen. Wir sehen uns nur am Wochenende und hatten in den ersten 6 Monaten auch bis zu zehn mal Sex am Wochenende. Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass wir das irgendwie halten können, aber irgendwie klappt das nicht mehr. Jetzt sind wir bei 3-4 mal pro Wochenende, aber das reicht mir irgendwie nicht. Er weiß das auch, aber er meint, wenn er nicht will geht es eben nicht. Das kann ich auch verstehen, aber ich bin trotzdem immer verletzt. Er ist dann immer sauer auf mich, wenn ich kurz allein sein will, weil ich traurig bin und sagt immer ich wäre Sexsüchtig und dass das nicht normal wäre. Aber ich kann doch nichts dafür. Noch schlimmer ist, dass er stattdessen lieber am PC sitzt und spielt. Was kann ich oder was können wir tun?
18 Antworten
Natürlich ist es verständlich wenn du deinem Freund an den Wochenenden möglichst nahe sein willst, wenn du ihn schon unter der Woche nicht sehen kannst. Es ist auch schade wenn er dein 'Hobby' nicht im gleichen Maß teilt, aber du hast ja schon genügend Antworten um zu sehen, so alleine ist damit nicht. Doch Sex ist ja noch lange nicht die einzige Möglichkeit sich nahe zu sein, eigentlich sollte sich da ein Kompromiss finden lassen indem man die Zeit anderweitig intensiv gemeinsam verbringt. Wenn er natürlich lieber alleine vor dem PC sitzt und spielt, scheint er dein Bedürfnis nach Nähe nicht einmal Ansatzweise zu teilen, da musst du eben entscheiden ob dir das noch reicht.
Also 10 mal die Woche hätte ich ja noch nachvollziehen können, aber 10 mal innerhalb von 2-3 Tagen? Das wären etwa 5 mal am Tag. Da wäre ich schon wund wie sau und ich würde das meinem Freund auch nicht zumuten wollen. Ich bin ehrlich - du hast einfach andere Bedürfnisse. Man kann zwar Kompromisse finden, aber bei solchen Zahlen geht das nicht. Ihr passt sexuell einfach nicht zusammen, das ist wohl leider so. Entweder akzeptierst du das (4 mal ist schon viel - das sind 2 mal Pro Tag) dass er da keine Lust hat 10 mal. Das verstehe ich, obwohl ich selber eher einen ausgeprägteren Trieb habe. Du musst einfach damit leben und dich damit zufrieden geben und mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen. 10 mal ist fast eine Zumutung, das schaffen wohl die wenigsten und dann macht das doch auch kaum noch Spaß. Komm mal runter und sei froh dass es 4 mal sind. Andere haben über die ganze Woche (wenn sie sich oft sehen) nur 3-4 mal Sex. Und du allein am Wochenende 4 mal.
Deine Ansprüche sind höher als sein Verlangen nach Sex. 3 bis 4 mal pro Wochenende ist schon viel! Wenn du ihn weiterhin unter Druck setzt, wird er sich wohl bald eine Frau suchen die nicht so sexgierig ist. Er hat eigentlich schon das richtige Wort benutzt. Ich kann ihn verstehen.
Kann es sein, dass Du Deine Anerkennung von ihm lediglich über Sex beziehst. Frag Dich mal, ob Lust und Geilheit Dich antreibt, oder ob Du nur ein starkes Ego willst. Denn das Ego kannst Du auch anders bekommen ;)
Nur wer sich selbst liebt, kann andere lieben ;)
10 x Sex am Wochende? Schlaft ihr dann auch irgendwann mal? Nein im Ernst mal? Woher nehmt ihr dafür die Zeit? ;) Wenn dein Freund lieber am PC sitzt als mit dir zu schlafen ist das doch auch verständlich, wenn er nicht gerade das selbe Bedürfniss hat wie du ;) Wenn er an seinen PC geht oder überhaupt wenn ihr das nächste Mal zusammen seid dann steck deine Ansprüche mal mehr zurück und schau auch mal was oder wie oft dein Freund gerade will ;) Ich wette er wird nicht an seinen PC gehen, wenn du einfach nur mit ihm im Bett liegen, reden usw willst :) Viel Glück!