es ist mir peinlich zu tanzen geht´s jemandem auch so?

3 Antworten

Ja, das ist peinlich. Lass es einfach. Oder nur im stillen Kämmerchen mit Deinem Freund. Hier in Deutschland wirkt das einfach ordinär.

Evtl. als Alternative Bauchtanz, das ist zumindest etwas eleganter, allerdings auch wesentlich schwerer.

Mach es doch einfach wenn du Lust darauf hast, tanzen ist ja auch etwas befreiendes, da wirst du sicher deine Ängste und den Scham los!
Es gibt doch soviele Hobbys welche die einen lieben und andere eben nicht mögen...was solls?!?
Trau Dich und geh den Schritt, das kann dir niemand abnehmen, aber das musst du für dich entscheiden!

Giovanna327
Fragesteller

Ja es ist halt bloß ich kann mir sehr gut vorstellen dass es hier in Deutschland viele sehr abartig finden. Deshalb weiß ich nicht ob ichs erzählen soll oder ob das eher verstörend ist

Warum soll derjenige, der es nicht weiß nicht fragen dürfen? Nur so lernt man ja. Und wenn Du es zeigst und das gewollt ist, umso besser. Daß es hier nicht allgemein jedermann weiß und kann, ist Die ja bewusst. Ist das selbe, als wenn Du einen Heilpraktiker nach Astrophysik fragst.

Giovanna327
Fragesteller

Ja es ist halt bloß ich kann mir sehr gut vorstellen dass es hier in Deutschland viele sehr abartig finden. Deshalb weiß ich nicht ob ichs erzählen soll oder ob das eher verstörend ist.