Er ist 27 und noch Jungfrau wie soll ich damit umgehen?

15 Antworten

Die Situation ist aus der Ferne schwer einzuschätzen. Wir kennen ihn nicht und wissen nicht, ob er einfach nur zu schüchtern war oder seine Karriere erstmal Prio hatte. Oder er einfach nicht der Typ der Masse ist.

Wie dem auch sei und was auch der Grund ist. Wichtig ist, dass Du ihn sehr zu mögen scheinst. Du bist die mit der Erfahrung und er recht unerfahren.

Du besitzt sicher genug Empathie, zu wissen wann Du ihm zu schnell bist. Ich denke, dass Du ihn einfach küssen darfst. Stell Dich aber darauf ein, dass er sich zu Beginn etwas ungeschickt anstellen könnte.

Alles was danach kommt, wird sich ergeben. Er hat sehr lange gewartet, hat sich daran gewöhnt, so kommt es ihm jetzt sicher auch auf nen Tag oder eine Woche nicht an.

Beginne wonach Dir ist und entscheide Empathisch, ob Du das richtige Tempo hast. Es wird nicht lange dauern, bis er seine Schüchternheit dirgegenüber abgelegt hat und auf Deiner Höhe ist. Wenn man das so nennen will.

Du mußt da ganz vorsichtig selbst die Initiative ergreifen, wenn er noch keine sexuellen Erfahrungen hat. Es kann durchaus sein, daß es beim ersten mal auch nicht sofort klappt, dann darfst Du nicht gleich enttäuscht sein, gemeinsam wird das schon klappen. Da müßt ihr Euch gemeinsam erst vorsichtig rantasten. Aber wenn er Dir das schon erzählt hat, dann kannst ja mal vorsichtig fragen was er gerne mag.

DG2ACD  07.12.2016, 12:19

Was er mag, wird er erst nach einiger Erfahrung in Worte fassen können. Aber sicher hat auch er schon seine Fantasien.

0

Der richtige Zeitpunkt für den ersten Kuss ist von der Frau
aus gesehen dann, wenn sie sich danach fühlt. Mach es
einfach, es wird ihm gefallen.

Vergiss erstmal dass er noch Jungfrau ist, ich finde das tut gar nichts zur Sache! Mit jedem neuen Partner ist alles "neu" und anders, der erste Kuss, das erste Mal Sex usw. Verhalte Dich ganz normal. Es ist Blödsinn dass der Mann immer die Initiative ergreifen soll, wenn dir danach ist Küsse ihn, ich schätze er hätte nichts dagegen ;)

Warum machst du dir das Leben selber so schwer.

Was spielt es denn für eine Rolle, ob der Mann oder die Frau den ersten Schritt macht.

Wenn du ihn nicht "überfallen" willst, dann streichel ihm doch einfach mal über die Wange, ganz leicht. Gib ihm einen Kuss auf die Wange, wenn ihr euch trefft.

Leg einfach einmal die Arme um seinen Hals und drücke ihn ganz fest.

Dann merkt er auf jeden Falle, das da mehr ist als nur Freundschaft und wird auch ganz sicher etwas mehr aus sich herausgegehen.

Viel Glück wünscht dir der Seeteufel.