Enttäuscht und verletzt von Freundin, was jetzt?

4 Antworten

Ich weiß nicht ob ich dir raten sollte direkt Schluss zu machen, aber ich bin kurz davor. Ich währe da an deiner Stelle schon vorsichtig. Behalt sie mal lieber für längere Zeit im Auge und schau ob sie so etwas in die Richtung erneut anfängt. Wenn es ihr wirklich ernst ist, dann sollte sie schnellstmöglich damit anfangen dein Vertrauen zu gewinnen, fals sie das nicht meistern kann such dir ne andere

Dersorbu 
Fragesteller
 24.12.2020, 01:35

danke für deine vernünftige Antwort.

1

Wenn Du ehrlich bist, stört Dich ihr Verhalten und das Vertrauen ist angekratzt, also schlechte Ausgangsbasis für eine Beziehung.

Da passt grundlegend etwas nicht zusammen.

Du möchtest ja nicht immer im die Vergangenheit im Hinterkopf haben und ich fürchte, dass Du nicht einfach nur vorwärts schauen kannst.

Alles Gute für Dich.

Hey,

mach dir selbst klar was du willst. Willst du sie? Kommst du auf Dauer damit klar, was sie gemacht hat? Ich an deiner Stelle würde ihr eine letze Chance geben. Stell dir mal vor sie bereut es wirklich? Ich kann dich zu 100% verstehen. Ich wäre auch am Boden, wenn ich sowas erfahren würde. Wenn du noch weiter schreiben magst: Mein Insta: barneywithbeans

Von Außen mit der Info, die du uns gibst ist das schwer zu beurteilen. Ich würde mit ihr persönlich reden und genau das sagen, was du fühlst. Das ist das wichtigste in einer Beziehung. Erzähl ihr auch von deinen Ängsten.

L.G. Mia

Was macht ihr euch für Gedanken? Ihr seid quasi noch Kinder. Ist nicht deine erste Freundin und wird nicht die letzte sein. Tut nicht immer so, als würde nach 6 Monaten Partnerschaft gleich die Welt untergehn. Das tut sie nicht. Geniesst die Zeit die ihr habt und fertig.