Enttäuscht und verletzt von Freundin, was jetzt?

Hallo,

Ich hoffe hier kann mir jemand einen guten Rat geben der auch ernst gemeint ist.

Ich bin m/16 und habe seid 5 Monaten eine Freundin w/14.

Meine (Ex) Freundin hat mich betrogen und ich war froh jetzt endlich ein neues Mädchen gefunden zu haben die mich wirklich wieder richtig glücklich macht (Meine jetzige Freundin). Meine jetzige Freundin hat mich die ersten 2 Monate wieder aufgebaut und alles war perfekt. Vor circa 2 Wocchen habe ich dann erfahren das meine Freundin 2 Wochen bevor wir zusammen gekommen sind jeden Tag circa 5-8 Jungen nacktbilder geschickt hat und die Jungs ihr. (Wo sie sich befriedigen)

dann habe ich auffeinmal herausgefunden das sie Monate lang ihren Ex Freund betrogen hat und ihrem besten Freund auch Nacktbilder/Videos geschickt hat.

sie hat das alles vor mir verschwiegen und auch als ich sie schonmal sowas Ähnliches gefragt habe hat sie mich angelogen und mir davon absulut nichts erzählt.

Das alles hätte ich niemals von meiner Freundin gedacht. Genau so das sie mir sowas verschweigt und mich wegen sowas anlügen tut. Aber ich liebe sie über alles und ich weiß auch das sie Angst hat mich zu verlieren. Als wir gestern Abend drüber geredet haben beim telefonieren und ich gesagt habe das ich enttäuscht von ihr bin und es niemals von ihr erwartet hätte hat sie am Telefon angefangen zu Erbrochenen.

sie hat geweint und meinte das es ihr so leid tut und sie Angst hat mich zu verlieren. Sie sieht die ganzen Fehler auch ein und hat auch gesagt das sie es von sich selber alles nicht erwartet hätte und eklig von sich findet. Mit dem besten Freund hat sie gestern Kontakt abgebrochen. Wie würdet ihr damit umgehen?

ich bin ein Mensch der leider viel auf die Vergangenheit zugreift und mir die ganze zeit sich der Kopf dreht. Der Gedanke das sie einem Jungen schonmal fremdgegangen ist und das sie mehrere Jungs schon nackt gesehen haben auf Bilder und Videos wie sie sich z.b Fingert oder ihre Brüste zeigt zerstört mich einfach nur.

Ich bitte um Hilfe/Tipps

danke im Voraus

...zur Frage

Hey,

mach dir selbst klar was du willst. Willst du sie? Kommst du auf Dauer damit klar, was sie gemacht hat? Ich an deiner Stelle würde ihr eine letze Chance geben. Stell dir mal vor sie bereut es wirklich? Ich kann dich zu 100% verstehen. Ich wäre auch am Boden, wenn ich sowas erfahren würde. Wenn du noch weiter schreiben magst: Mein Insta: barneywithbeans

Von Außen mit der Info, die du uns gibst ist das schwer zu beurteilen. Ich würde mit ihr persönlich reden und genau das sagen, was du fühlst. Das ist das wichtigste in einer Beziehung. Erzähl ihr auch von deinen Ängsten.

L.G. Mia

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.