Eltern mit Fetisch?

7 Antworten

Warum nicht, manche leben etwaige Fetische auch vor oder sogar mit ihren Kindern aus. Es kommt natürlich auch darauf an um was es geht.

Kenne ne Familie mit zwei Jugentlichen, die haben einen Sklaven und der ist der ganzen Familie zu Diensten. Er wird von allen benutzt, belohnt und bestraft und gleichzeitig mögen ihn alle sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und versuche gute Tipps und Ratschläge zu geben

Piaschweden 
Fragesteller
 22.05.2024, 17:01

Absolut, wenn es funktioniert ist das doch toll wenn alle das bekommen können was sie brauchen/wollen

3
Piaschweden 
Fragesteller
 22.05.2024, 17:01

Möchtest du keine Kinder?

0
Fetischleben  22.05.2024, 17:05
@Piaschweden

Habe mich für das Sklavenleben und für ein Leben in Fesseln entschieden. Würde nicht ein Kind wegen meines Lebens vernachlässigen wollen, die wäre dem Kind gegenüber nicht fair und richtig.

1

Eltern werden ihre Sexualität, die ihren Fetisch inkludiert, wahrscheinlich (und hoffentlich) nicht im Beisein ihrer Kinder ausleben. Es wird vermutlich kein Teil des normalen Familienalltags sein, sondern nur Teil der Paarbeziehung. Dieser Teil wird vermutlich so gut, wie überhaupt möglich im Verborgenen gehalten.

Mal bildlich dargestellt: Der Vater wird wohl nicht mit gut sichtbarem Keuschheitsgürtel oder in einer Windel am Frühstückstisch sitzen, die Latexmaske über dem Kopf, während Mama als Guten Morgen-Gruß erstmal Ballbusting bei ihm betreibt und ihn dann vor den Augen und Ohren der Kinder erniedrigt und demütigt. Das wäre für Kinder doch ein sehr verstörendes Erlebnis.

Vermutlich...

Irgendwann, wenn die Kinder mal erwachsen oder "alt genug" sind, wird das eventuell mal thematisiert. Aber wollen Kinder das wirklich alles so genau wissen?

Jeder kann tun was er Mag also deine Eltern natürlich auch...... Du musst ja darüber nicht reden oder wenn es dir Peinlich ist nur mit besten Freunden......

Eine sehr gute Freundin hat seit einigen Jahren einen HausSklaven, mittlerweile einen Freund und ein Baby…

Die Entscheidung sich von ihrem Sklaven zu trennen stand nie zur Debatte obwohl einige der Meinung sind oder waren, das ginge nicht mehr mit Kind! Auch ich habe meine Zweifel gehabt, aber sie meint, wenn das Kind damit aufwächst und von Anfang an erlebt, werde es alltäglich und nichts besonderes sein!


Piaschweden 
Fragesteller
 22.05.2024, 13:41

Kann sein das es gut geht. Aber nicht so sicher das es das versteht und kein schiefes Bild bekommt. 50/50 das es gut geht

1
Nadja90245  22.05.2024, 20:26
@Piaschweden

Eine eindeutige Erklärung warum einer in der Familie alles machen muss und nie ein bitte oder danke bekommt, ist wohl erst später möglich!

1
Piaschweden 
Fragesteller
 22.05.2024, 20:40
@Nadja90245

Ich sage Bitte und Danke automatisch 😂 So, für mich wäre das nichts 😀

1
Nadja90245  22.05.2024, 22:46
@Piaschweden

Einen Sklaven bittet man um nichts! Es ist nun mal seine Bestimmung Befehle auszuführen und ausnahmslos zu gehorchen!

1
Chriz1980m  25.05.2024, 17:16

Absolut. Und gerade wenn es eine Tochter ist, wird Sie gleich von Geburt an erfahren welche Stellung Sie in einer funktionierenden Gesellschaft einnimmt

2

Sowas sollte man nicht vor den Kindern tun