Ein Mitschüler ist wiederlich!

6 Antworten

Abffiue ? Was zum Teufel soll das sein :D

Wenn ihr euch wirklich belästigt fühlt , und euch da nicht nur reinsteigert (ich kenne die Situation , Mädchen tuen oft so und übertreiben stark , wenn es um sowas geht..) , dann erzählt es den Lehrern .. Auf meiner Schule gab es früher öfters Anklagen wegen Belästigung .. Ich denke , spätestens dann wird er seine Lektion lernen.

Trotzdem denkt nochmal drüber nach , ob ihr euch das nicht nur einbildet. Erstmal frage ich mich , auf welche Oberweite man bei einer 12 oder 13 Jährigen schauen könnte, und dass er sein Geschlechtsteil 2 Stunden lang errigiert war , halte ich auch für Unwahrscheinlich.

SchockiXx 
Fragesteller
 06.03.2014, 21:15

Das heißt aller beste Freundin für immer und ewig :) vlt etwas albern aber egal. Die Klasse meint schon , dass er die Mädchen anmacht ,mal mehr mal weniger. Und mir seiner erketion könnte man sich schon täuschen.Und mit 13 kann man schon etwas Oberweite haben , der achtet sowieso auf alles an ihr.

0
dschungelboss  06.03.2014, 21:55
@SchockiXx

Sonst starrt ihn doch einfach mal nen ganzen Schultag durchgehend an ? Vielleicht merkt er ja dann wie unangenehm das ist ^^

0

Wenn er auf deiner besten Freundin steht, dann schrei ihn an, er soll da runter gehen!!!

Sag es einen Lehrer den DAS geht garnicht !

Und eklig ist es auch, 2 Stunden lang auf seine Hose zu gucken.

Ich würde sagen, man sollte sich an die eigene Nase fassen! Und wenn er euch mal wieder betatschen sollte, dann gebt ihm doch eine Backpfeife. Und schreit laut, dass er die Finger bei sich behalten soll.

SchockiXx 
Fragesteller
 06.03.2014, 20:18

Werden wir nächstes Mal . danke :>

0

Wahrscheinlich lag es nur am Schnitt der Hose, dass es so aussah als ob. Normalerweise sieht man das gar nicht, selbst wenn er einen hätte... Aber wahrscheinlich hält er Dich nun für pervers, weil Du die ganzen 2 Stunden auf seine Hose/bestes Stück gestarrt hast...

SchockiXx 
Fragesteller
 06.03.2014, 20:17

Ich wurde von Freunden drauf "aufmerksam"

0