Durch Jogginghose penis sehen?

10 Antworten

Das das bei Männern anders aussieht als bei Frauen ist normal. Bei manchen sieht man mehr, bei manchen weniger.

Das ist bei den Brüsten von Frauen auch so. Die sieht man auch, und die sind auch unterschiedlich.

Joah, sieht man ^^

Deshalb würd ich sowas auch nicht auf der Arbeit tragen. Gibt aber auch (wenige) Jogginghosen, wo man das nicht sieht.

officialdanny 
Fragesteller
 04.10.2021, 18:01

Ne alles gut trage die nie auf Arbeit meistens eher trag ich die nur wenn ich zuhause bin oder draußen bin.🥰

1
thatsmypw1  04.10.2021, 18:08
@officialdanny

Weiß nicht was du für nen Freundeskreis hast aber meine Jungs würd das nicht jucken :D und Mädels finden sowas teilweise heiß

0

Ich trage extra graue skinny Jogginghosen dann sieht man noch mal mehr 😏 krieg da auch öfters heiße Blicke von Girls ab

Nein, das kann ja auch nur dann passieren, wenn darunter keine enge Unterhose getragen wird. Das wiederum ist hygienisch und eben auch optisch nötig.

Hey!

Ja klaro. Ist bei mir auch so. Grade dann wenn man nix weiter drunter an hat.

Ist grad irgendwie voll in Mode. Machen viele meiner Kumpels auch so und sieht mal auch voll oft bei anderen. Finde sieht irgendwie cool aus.

Wie denkst Du darüber?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
officialdanny 
Fragesteller
 10.11.2021, 19:27

Ja finde das auch voll cool 😂🥰

0