Dringend pinkeln müssen aber keine Gelegenheit?

12 Antworten

Bei mir kommt es auch ab und zu vor, aber fast jeder Supermarkt hat ja eine Toilette. Ansonsten im Parkhaus oder Parkplatz eine versteckte Ecke suchen.

godopaedin  11.07.2021, 19:33

In dieser Plandemie sind leider alle WCs für Kunden gesperrt…

2

Hallo! Ich musste mal während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt!

Hatte ich schon, vor allemauf dem Heimweg zurück von Partys. Wenn ich es nicht Bis nach hause aushalte, kein Klo oder Gebüsch da ist, hocke ich mich hinter parkende Autos oder Abfallcontainer.

Sexylady1  26.04.2021, 00:02

Kenn ich nur zu gut. Gehe dann abseits in ein Gebüsch oder lasse eine Freundin Schmiere stehen u gehe pinkeln.

3
drakonasz  26.04.2021, 09:41
@Sexylady1

Logisch, wenn ich mit jemanden zusammen unterwegs bin, mache ich das auch. Ich wurde alleine dabei gesehen. Du auch?

3

Ich bin 72 und habe noch immer irgendeine Möglichkeit gefunden. Büche gibt überall. Müssen muss jeder.

Entweder man fragt höflich irgendwo ob man aufs Klo gehen kann. Wenn es diese Möglichkeit nicht gibt gibt es meistens irgendwo ein Busch in der die man sich verstecken kann.
Ich gebe zu, ich habe auch schon auf Parkplätzen gemacht : Türflügel auf und sich so gut wie möglich gehockt/versteckt und es laufen lassen. Eine leere Blase das hat schon was!!!

Wenn ich weiß, daß ich für Besorgungen etc. in die Stadt fahre (in meinem Fall ca. 11 km entfernt) trinke ich vorher zuhause nichts nach dem Aufstehen. Auf meinem Weg durch ein kleines Dorf gehe ich meistens vorher vorsorglich auf die öffentliche Toilette. Wenn ich starken Durst bekomme unterwegs, lutsche ich ein Bonbon, das auch gut ist gegen kleinen Durst. Manchmal bin ich erst nach ca. 6 Stunden wieder zuhause, und manchmal schaffe ich es dann gerade noch.

In der Stadt kenne ich eine gute Toilette mit Frau, die alles sauber hält, aber diese war einmal für einige Zeit nicht benutzbar und es pressierte, dann sah ich ein WC-Häuschen mit Selbstbedienung, 50 ct. einwerfen und ich befand mich in einer unmöglichen Situation, aber ich mußte da durch, hatte es gerade noch geschafft, bin nie wieder dahin, denn der Boden war voll Wasser, es roch auch unangenehm, Die Taschen konnte ich nur an eine Art Wandhaken hängen. Papier war alle, aber so etwas habe ich immer bei mir.

Bis vor 2,5 Jahren gab es eine Bäckereikette mit Tischen und WC, ganz zentral, sehr sauber, man bekam einen Schlüssel fürs WC. Aber die Cafés wurden wegen Konkurs geschlossen.

Bin auch schon mal von einem Autobahnparkplatz ausgestiegen und ins nahe Gebüsch, ich hockte mich hinter einen Strauch und war noch nicht fertig, als da ein Mann vorbeikam. Da kam ich ins Schwitzen.

Das waren Situationen weswegen ich vor einer Einkaufstour etc. nichts mehr trinke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung