doggy?

6 Antworten

Kollege, erstmal muss die Dame einverstanden sein, und Du musst es auch wollen.

Und dann gilt: Immer gaaaaanz langsam an und viel Gleitmittel nutzen.

Wie kommt man denn darauf, beim ersten Mal Sex direkt Analverkehr haben zu wollen? Zumal „doggy“ nicht anal heißt, sondern einfach nur von hinten. Analysen tut weh, wenn man nicht locker und entspannt genug ist und es empfiehlt sich Gleitmittel oder Spucke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TituntoIkole  06.06.2021, 13:35

Sorry, sollte Analverkehr heißen, nicht Analysen.

0

Du mußt doch nicht gleich beim ersten Mal Analverkehr haben. Manche machen das ihr ganzes Leben lang nicht. Aber beim ersten mal bestimmt nicht.

Manchmal ist das auch einfach gar nicht möglich. Der Anus ist nicht so dehnbar wie die Scheide, da braucht ja auch kein Kind durch. Das merkt man ja schon wenn man eine Verstopfung hat, wie viel, bzw. wie wenig da durch geht. Und das ist auch unterschiedlich bei den Menschen. Wenn dann noch der Penis dicker ist, geht es einfach nicht.

Wenn man sich vorbereitet und behutsam vorgeht, ist alles ok. Auch sollte man immer kommunizieren. Sobald sich auch nur einer von beiden nicht wohlfühlt: sofort stoppen!

Nehmt viel Gleitmittel, und probiert es erstmal mit Fingern… Analsex ist sehr schön, aber der Schließmuskel sollte entspannt sein… wenn es sich unangenehm anfühlt, hört auf und probiert es einfach später nochmal