diskriminierung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil " Männer" eben so sind-

Alles, was ich mache, ist gut..Alles , was Frauen tun, um das zu ermöglichen, was Männer als gut empfinden, ist natürlich schlecht und negativ.

Perfekte Logik?

Werwolf23 
Fragesteller
 05.03.2024, 16:06

true

0

Also zum einen ist das keine Diskriminierung sondern halt unterschiedliche Meinungen, gibt serwohl Leute die sagen Männer sollen auch nicht viel Sex haben und es gibt Leute die sagen es ist egal wenn Frauen viel Sex haben.

Das was du meinst kommt aber daher dass ein Mann, um eine Frau zu verführen im Normalfall Charmant sein muss, gut aussehen, einen einigermaßen Trainierten Körper haben, genug erlebt haben und machen damit er auch interessant ist und nicht irgend ein random Typ ohne Erlebnissen etc. Das heißt es braucht meistens viel Arbeit um überhaupt an den Punkt zu kommen die Möglichkeit zu haben mit vielen Frauen zu schlafen.

Bei Frauen reichts einfach dass sie mehr oder weniger gut aussehen und am Ende des Tages liegt es an der Frau ob sie sich dazu entscheidet mit einem Mann schlafen zu wollen oder nicht. Wenn der Mann sich noch so viel Mühe gibt und noch so sehr will, wenn die Frau kein Interesse an ihm hat dann wird es nicht zu Sex kommen (wir bleiben hier natürlich im Ramen des Einverständnisses von beiden und nicht irgendwelcher Absch*um der vergewaltigt). Wenn also eine Frau sagt sie will unbedingt Sex haben dann wird sie den auch relativ einfach bekommen, je besser sie aussieht desto einfacher wirds dann natürlich

Also grob zusammengefasst, Männer brauchen normal viel Zeit und Arbeit um mit vielen Frauen schlafen zu können und Frauen müssen sich nur den nächst Besten raussuchen und können schon Sex haben

Werwolf23 
Fragesteller
 05.03.2024, 16:10

also bei dem oberen teil hoffe ich, das deine brötchen weich wie butter sind, und bei dem anderem wünsch ich dir das dein kissen auf beiden seiten warm ist :)

0
YoMomaAMr  05.03.2024, 16:13
@Werwolf23

Schön für dich, ich hab ja nicht gesagt dass das bei allen so ist aber es ist bei den meisten so. Es gibt immer Leute die das anders sehen.

So läuft das halt wenn es unterschiedliche Meinungen geben soll.

Außerdem hab ich gesagt was sozusagen die Norm ist und nicht genau was meine Meinung ist also cool wo du dir beim unteren Teil zusammendichtest was ich davon gut finde und was nicht xD

0
Werwolf23 
Fragesteller
 05.03.2024, 16:18
@YoMomaAMr

herzlichen glückwunsch zu ihrer antwort, herr YoMomaAMR, sie können ihren Gewinn bei der NASA abholen :>

0

Weil Frauen es sich so einreden. Unterm strich werden auch Jungs als Fuckboy abgestempelt.

Aber die Feministen sich halt in jeeeder Lage des Lebens benachteiligt fühlen.

Männer finden das halt nicht so schlimm und traschen dann drüber im Gegensatz zu Weibern.

Fast so dämlich wie Gendern :)

Werwolf23 
Fragesteller
 05.03.2024, 16:05

achso. gendern find ich ok

0
Hanslsebbe  05.03.2024, 16:05
@Werwolf23

Ist der größte Schwachsinn den es gibt, ich würde dahingehend sogar Bußgelder verlangen. Das verhunzt eine ganze Sprache.

0
Hanslsebbe  05.03.2024, 16:07
@Werwolf23

Weil es blöd aussieht, sich blöd anhört und unnötig kompliziert ist. jeder weiß wa gemeint ist wenn man normal und vernünftig spricht. Also unnötige Erfindung irgendwelcher Feministen Fo*zen die sonst den ganzen Tag nichts zu tun haben weil das Studium zu langweilig ist.

0

Genaugenommen ist es keine Diskriminierung. Das Problem sind die verschiedenen Blickwinkel und Meinungen. Warum die so denken musst du die wohl persönlich fragen.

Natürlich ist das Diskriminierung. Das sehen ja auch zum Glück nicht alle Menschen so und von daher ist es keine Tatsache, dass es generell so wäre.

Werwolf23 
Fragesteller
 05.03.2024, 15:58

ich sehe es nur vermehrt und ich find es unfair asf

0
Nussbecher  05.03.2024, 15:59
@Werwolf23

Du kannst aber die Haltung anderer Leute nicht ändern. Du kannst nur zusehen, dass du selber nicht sexistisch denkst und handelst.

1