Die Freundin sagt Penis zu klein?

8 Antworten

Sollte auch Leute geben die sich umbringen weil sie keinen Ahnung von Waffen haben. ;-) <-


Anderis  26.01.2021, 08:25

😂😅😂😂das war gut

0

Hallo Bastiaboom001!

Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen und in etwa wird das auch die Freundin wissen

Das war ein Scherz oder sie ist im wahrsten Sinne des Wortes größenwahnsinnig

Schönen Tag


batistaboom001 
Fragesteller
 26.01.2021, 05:12

nicht in Deutschland die Studie oder

2

Bin mir ziemlich sicher, dass sie auf deinen flapsigen Spruch auch nur flapsig reagieren wollte. Wer nicht einstecken kann, der sollte auch nicht austeilen. XD

Mein Gott, was seid ihr Männer empfindlich, wenn es um euren Penis geht.

zu klein ist der nicht! mach dir keine Sorgen

der ist größer als der Durchschnitt, sowohl länger als auch dicker

Auf die Größe im schlaffen Zustand kommts nicht drauf an, hast halt einen typischen Blutpenis

Wie lustig gleich das ego vom Mann kaputt ist wenn es um den Penis geht. 😂😂😂