Die Freundin sagt Penis zu klein?

8 Antworten

zu klein ist der nicht! mach dir keine Sorgen

der ist größer als der Durchschnitt, sowohl länger als auch dicker

Auf die Größe im schlaffen Zustand kommts nicht drauf an, hast halt einen typischen Blutpenis

Ich denke, das war einfach dir Reaktion auf deine Übertreibung. Sie wollte dich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen und hat dabei selbst übertrieben.

Deiner ist weder groß noch klein.

Hallo Bastiaboom001!

Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen und in etwa wird das auch die Freundin wissen

Das war ein Scherz oder sie ist im wahrsten Sinne des Wortes größenwahnsinnig

Schönen Tag

nicht in Deutschland die Studie oder

2

Bin mir ziemlich sicher, dass sie auf deinen flapsigen Spruch auch nur flapsig reagieren wollte. Wer nicht einstecken kann, der sollte auch nicht austeilen. XD

Mein Gott, was seid ihr Männer empfindlich, wenn es um euren Penis geht.

Wtf,.......

Bei mir von 20.5 - 21cm und mein xfreundin sagt immer ist zu groß

sie hat immer schmerzen beim sex und manchmal blutet

Verstehe nich in der Damenwelt welche große ok ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?