Der Klaps auf den Po? warum tun Männer das?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um zu testen, wie knackig er ist !!!

Ich würde sagen das es hier mehrere Gründe haben kann. Gehe zurück in die Geschichte (llllllllllllllange vor uns). Der Po ist ein Affrotisiakum (falsch geschrieben?) Ich denke es kommt noch aus der Tierwelt und hat sich dann ebenfalls (weiterentwickelt). Ausserdem ist es doch eigentlich ein Kompliment oder nicht? Wenn ein Mann (oder Frau) Dir auf den Po klatscht, heist das (Sexy, macht Lust auf mehr). Und das sollte doch eigentlich niemanden stören, oder? Generell muss ich allerdings sagen sollte man es anders als im Film doch nur zu Hause mit seiner/seinem Liebsten machen. Alles andere ist Prollig!

Mein Freund ist 16, und er macht das auch ständig bei mir (14). Er zieht mir meistens nicht einmal mein Oberteil aus, sondern will mir zuerst das Höschen ausziehen, um mir sogleich auf den Po zu klatschen. Auch beim Sex dauert es meist nicht lange, bis es das erste Mal klatscht. Er sagt, ihn macht das geil.

Es ist eine Freundschaftliche Geste, das hat meist wenig mit Sex zutun. Männer dürfen das Übrigens auch bei guten freunden, dann ist es auch nicht schwul.

Da muss ich zustimmen, hab das mal bei Fußball gesehen!

0

Das ist keine freundschaftliche Geste und ist es nie gewesen, es sei denn sie sind schwul. Der Mann dreht durch, wenn er deinen Arsch und deine Brüste nur sieht und wir sprechen vom Anfassen. Anziehend sind Frauen, die mit Funken in den Augen, einem angenehmen halb-Lächeln und leicht tiefen, aber femininen Stimme das Wort "nein" sagen. Männer sind die fucking Jäger. Lass sie doch jagen

0

weil sie auf den frauenhintern stehen und ihn immer wieder angrabbeln wollen :-)

:D

1

Was möchtest Du wissen?