Klaps auf den po Bedeutung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, Frag deinen Mann einfach hinterher danach, aber nicht vorwurfsvoll, sondern rein interessehalber.

Als Paar solltet ihr über sowas reden (können).

Ich selbst finde leichte Schläge auf die Pobacken auch erregend. Hat was von Besitzen und ein bisschen Macht, und ist in Maßen völlig ok, oder auch mehr, wenn sie drauf steht.

Die Hinteransicht einer Frau ist mit das geilste was es auf Erden gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir nicht gefällt, dann sag ihm er soll es lassen. Ich gehe jetzt auch mal davon aus das ihr euch liebt und von daher ist es ganz sicher kein böser Klaps auf den Po. Sondern es hat was mit Erregung etc. zu tun. Ich bin eine Frau und kann nur aus der Perspektive sprechen und mich macht es an, wenn ein Mann das tut. Natürlich aber nur zart und nicht hauen. Gerade bei der Stellung von hinten ist das heiß. :) Sprich es nur dann an wenn es dir nicht gefällt, ansonsten geniese es.

Du solltest lernen ihn das selber fragen zu können. Musst ja nicht beim Sex fragen sondern kannst das ja später machen. Eine gute, offene und ehrliche Kommunikation ist jedoch das a und o und im Normalfall sollte so eine Frage nicht die Stimmung verderben.

Übrigens, wieso er dir einen Klaps auf den Po gegeben hat wird nur er dir beantworten können. Es gibt nämlich verschiedene Gründe wieso man das macht, wir können nur raten welcher Grund das war.

Das zeigt einfach nur die Dominanz des Partners.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

normales machtgefühl ... das macht ihn halt an

Oder es macht sie an, wenn sie sich gerne dominieren lässt.

4