Demisexuell?

4 Antworten

Bei mir ist es so, dass ich nicht einfach jemanden, den ich nicht kenne sexuell anziehrnd finde, ich weiß zwar, dass diese Person attraktiv ist, es löst aber nichts in mir aus, weswegen ich auch mit beim Schwärmen über irgendeinen Star und auch bei Gesprächen über Sex nicht mitreden kann, weil es für mich fast nichts unnötigeres gibt. Ich gehöre auch zu der Gruppe, die zwar erregt sein können, aber nicht einmal das Verlangen brkommen sich selbstbefriedigen. Hatte dadurch, dass die sexuellen Andeutungen immer so präsent sind noch keine Beziehung (bin auch erst 18), nenne mich aber trotzdem so und nicht asexuell, weil ich mir schon seit Anfang meiner Pupertät vorstellen konnte es zu mögen und jemandenauf diese Weise anziehend zu finden, wenn ich diese Person sehr gut kenne. Wünschte mir nur manchmal zumindest für einen Tag "normal" zu sein, damit ich wüsste, was sie genau fühlen, wenn sie jemandem sehen und sich gleich zu dieser Person hingezogen fühlen (kann es mir zwar etwas vorstellen, muss nur nicht der Realität entsprechen) und damit ich einfach mitreden könnte.

Wen man Demisexuell ist, ist man zwischen Asexualität und normaler Sexualität.

Also haben Menschen die Demisexuell sind im grunde keine Sexuelle Anziehung zu anderen Menschen. Nur, wenn die Person eine starke emotionale Bindung zu jemand anderem hat, verspürt sie den Wunsch, Sex zu haben.

Thx

0

Demisexuelle können nur unter bestimmten Voraussetzungen zum Orgasmus kommen, nur wenn eine emotionale Bindung besteht. Das heißt das ihre Libido etwas eingeschränkter ist und der Sex eher Romantisch sein muss!

Da ich mich selbst nicht zu dieser Kategorie zähle, kann ich Dir leider nicht veraten, wie man jetzt damit umzugehen hat.

Thx

0

Immer diese Pseudo Sexklassifizierungen wie Asexualität Demisexualität und wie so noch so alle heißen.

Meine Antwort darauf ? Diese gibt es nicht, sind ledeglich Gedankengänge die diesen Gruppen von der Regierung und der Öffentlichkeit eingeredet wurde. Wenn man einem psysisch Instabilen Menschen etwas oft genug sagt, sieht sie es als die Wahrheit an.

Aber wieso die Regierung und für was das ganze ?
Na ganz einfach für die Depopulations-Agenda, die kein Geheimnis ist und schon in vollster Form in Gange ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie stellst du es an trotz diesem Wissen selbst optimistisch und viralem glücklich zu bleiben? Und thx für die Antwort

1

Was möchtest Du wissen?