Das erste mal Sex, im Bordell?

7 Antworten

Also wenn du gleich zum Orgasmus kommst, kannst du ja nach einer kurzen Erholungszeit deine Flinte noch ein zweites Mal abfeuern. Das wäre in deinem Alter ja kein Problem. So was würde dich aber unter Stress setzen. Also nicht so gut. Denn die Uhr bei den Mädels läuft erbarmunsglos wie eine Stechuhr. 

Empfehlenswert für dich wäre es, du suchst dir mit dem Vorsatz nur zu Kuscheln ein Mädel aus. 50 € für eine halbe Stunde.

RubeusHagrid 
Fragesteller
 15.11.2016, 19:35

Danke!. 

0

Mein bester freund hat das gemacht und bereut es nicht :) hat es danach sogar nochmal gemacht.

Junge es wäre traurig

Ich hab auch so gedacht.  mein erstes mal war mit 20.

Aber ich bin froh gewarter zu haben. das erste mal sollte man wirklich nicht im bordell gehabt haben.

Keine angst. frauen haben kein Problem damit in nem gewissen alter immernoch jungfrau zu sein. 

Und sex muss man nicht üben. das klappt auch so. 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

kein Einzelfall.

es kommen erstaunlich viele junge Männer zu mir, die noch Jungfrau sind.

hier biete ich 2 Methoden an. entweder du zahlst nach zeit, oder pro sex.

mach dir aber keine sorgen. ich habe jahrelange Erfahrung und weiß genau wie du zum Höhepunkt kommst. 

Hallo

Ich denke wenn du einfach mal Erfahrung   Haben willst warum nicht? Aber erwarte nicht zu viel,...

RubeusHagrid 
Fragesteller
 15.11.2016, 19:33

Den  letzten satz hab ich schon öfters gehört

0