Das erste mal blasen?

4 Antworten

Ich fand das damals total schön. Ganz spontane Aktion, die mir auf Anhieb gefallen hat

Ich fand es damals ziemlich komisch. Heutzutage gefällt es mir aber sehr. Worauf du achten solltest, ist, dass du genügend Feuchtigkeit hast, damit es nicht schmerzhaft für ihn wird. Zusätzlich ist von Bedeutung, dass du keine Zähne nutzt, sondern deine Lippen und deine Zunge.
Versuche dich langsam heran zu belasten und wenn du dich mit einem Blowjob noch nicht so wohl fühlst, beginne mit einem Handjob. Dabei kannst du ihn auch immer wieder fragen, was ihm gefällt, wie es sich anfühlt und was du besser machen könntest oder anders machen könntest, damit es ihm noch besser gefällt. Dabei sollte er wirklich ehrlich sein, damit du lernen kannst, was ihm gefällt und er auch befriedigt wird.
Beginne zuerst langsam damit, dass du mit deiner Zunge den Schwanz leckst. Möglicherweise öfters auch über die Eichel. Dann kannst du nach und nach etwas mehr von seinem Schwanz in deinen Mund nehmen und daran saugen bis ganz in deinem Mund möglicherweise bis in den Rachen kommt. Das ist natürlich nicht nötig, sondern nur so weit, wie du gehen möchtest, wenn du etwas mehr Stimulierung für ihn haben möchtest, aber weniger mit dem Mund machen möchtest, kannst du auch die Hand zur Hilfe nehmen und beides verwenden. Dann machst du immer so weiter und schaust, wie er darauf reagiert und kannst die Schnelligkeit den Druck und die Technik anpassen.
w/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre wohl besser gewesen wenn er etwas netter gewesen wäre.


TomBraunschweig  20.03.2025, 12:47

Wieso hast Du jemandem einen geblasen, der nicht nett war?

also der wichtigste tipp: keine zähne und mach nicht nur mit dem mund sondern nimm auch deine hände und wenn er drauf steht spuck drauf