Darf man sich mehrmals am Tag dehnen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne dehnen kann man sich so oft wie man will. bei muskeltraining ist das problem, dass man eine ruhephase benötigt, um gezielt die muskeln aufbauen kann. dehnen ist nur zum entspannen oder wie es schon heißt dehnen der bänder da. ich sehe da kein problem, sie öfters am tag zu dehnen.

Warum sollte man sich am Tag Dehnen ?

wenn man davor Sport macht xD

0

Weil man beweglicher wird, die Schmerzen gelindert werden die durch Krafttraining entstehen, sich die Muskeln besser aufbauen lassen, die Haut schöner aussieht und die Erfolge als Turner hilfreich sein könnten. Wiso sollte man sich NICHT am Tag dehnen?

0

Wenn du drauf achtest, keine kalten Muskeln zu dehnen und zu reißen, sondern dich vorher ein bisschen aufwärmst, spricht nix dagegen, im Gegenteil.

Dehnung is wichtig kommt drauf an natütlich is das echt gut für den körper und die muskeln und die haut zu strafen :D ich mach das auch udn fett bin ich kein stück so 15 min dehnung am tag is sehr gut hält deien knocehn serh fit :) fertrau mir ^^

wie soll man dir vertrauen, wenn du fertrau mir schreibst ?

4

ich denke schon das du mehr mals am tag machen sotest(wenn du willst schadte doch nicht^^)