Darf ich mich in der Sauna Selbstbefriedigen?

11 Antworten

Natürlich nicht. Dagegen spricht schon die Hausordnung.

Einerseits.

Andererseits: Wenn man sich nicht erwischen lässt. ;)

Wenn ich an meine Lieblingssaunalandschaft denke, dann wäre es jedenfalls schneller, die Orte aufzuzählen, in denen ich KEINEN Sex gehabt habe, als die, wo ich ihn hatte. 8-)

Dass man natürlich ein wenig aufpassen muss, versteht sich aber wohl von selbst. Denn im Dampfbad ist z.B. alles gekachelt (und somit leicht mit dem ohnehin vorhandenen Schlauch wegspritzbar), aber das Holz einer klassischen Sauna sollte man deutlich pfleglicher behandeln ... ;-)

Aus hygienischen Gründen und wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses ist das verboten.

Sobald es jmdn stört ist es verboten, vorher nocht, soweit ich weiß.

Wenn es im Wald oder am Strand wäre, aber hier geht es um eine Sauna, wo jemand das Hausrecht hat. Und ich bezweifle mal, dass die Saunaordnung das zulässt.

2

Nein, auch im Dampfbad nicht.

Also wenn Du jemanden in der Sauna fragst, dann kannst Du Dir die Antwort ja wohl denken. Manchmal ist es einfach besser, nicht zu fragen, weil man höchstens die Antwort bekommt, die man nicht hören will.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

Was möchtest Du wissen?