Cousine will mit mir schlafen - was tun?

6 Antworten

Sag ihr " ich weiß nicht was du da mit mir machen willst,aber bitte lass es!" Wenn sie nicht aufhört geh woanders hin (Wohnzimmer) oder so und schlaf dort. Wenn es auch nicht hilft frag deinen Freund ob du 1-2Tage bei ihn übernachten darfst.

Aber er weiß doch genau, "was sie da mit ihm machen will".

0

Oh dann halt "hör auf ich will es nicht,also lass es!"

0

Wenn Du keinen Sex mit ihr haben möchtest, dann sag ihr das deutlich. Und wenn sie das nicht akzeptiert: Ist sie kräftiger als Du, oder bist Du der Kräftigere?

Ggf. sag auch noch, dass Du dich strafbar machen würdest, falls Du mit ihr Sex hättest (jedenfalls in D - in A & CH nicht).

Wobei: Strafbar, weil Du Ü14 bist und sie U14. Bei dem geringen Altersunterschied würde ein Verfahren in Deutschland aber auch eingestellt ...

Ansonsten: Sex zw. Cousin und Cousine ist natürlich nicht verboten. Es ist auch nichts ungewöhnliches.

PS: Sex zw. Geschwistern ist in D übrigens ebenfalls nicht verboten. Bei denen ist "nur" der Geschlechtsverkehr strafbar, und das auch wenn man volljährig ist. minderjährige Geschwister machen sich da nicht strafbar. Beim Sex experimentiert man halt viel rum ...

... insbesondere während der Pubertät.

Aber das nur, weil hier mal wieder User antworten, die es nicht schaffen, mal ins Gesetz zu schauen bevor sie antworten. =:-/

Korrektur: da fehlt ein "erst"! Sprich: Bei Geschwistern ist "nur" der Geschlechtsverkehr strafbar, und das auch erst wenn man volljährig ist.

 

2

Ist sie wirklich  deine Cousine ? 

Musst du entscheiden, aber ich würde in so einer Situation es einfach zulassen wenn sie geil ist und ich nicht verwand mit ihr wäre ... Falls sie wirklich deine Cousine ist sag ihr sie soll mit dem aufhören sonst sagst du es ihren Eltern.

ja geil ist sie schon aber - ich hab kein kondom zuhause - ist das doch strafbar

1

Mit der Cousine ist es nicht strafbar, nur mit Geschwistern

1
@Superfresh

Auch zw. Geschwistern ist (natürlich) Sex erlaubt. Die sind ja auch für die sexuelle Neugier als erstes verfügbar.

Strafbar ist bei denen nur der GV. Und das auch erst wenn sie volljährig sind.

0

Versuchen woanders zu schlafen bzw es ihr klar sagen dass du nichts willst

frag sie mal ob sie bissel krank im kopf ist und rede mit deinen eltern. sag das du nicht möchtest das sie dich anfässt und das deine eltern dafür sorgen möchten, dass deine cousine die sexuelle nötigung gefälligst unterlässt.

Was möchtest Du wissen?