13 jähriger und 16 jährige rummachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist meines wissens illegal, juckt aber eig nich so, wenn du dich mit der person wohlfühlst ist alles gut (meiner meinung nach)

Das ist jetzt natürlich meine Meinung, aber ich finde der Mann/Junge sollte älter und auch reifer sein, da dass für mich zu einem Mann gehört, Reifheit, dass man der ist der Ahnung hat und die Eier in der Hose , der mit der Erfahrung

Ein 16 Jähriges Mädchen wird dabei Reifer sein, als ein 13 Jähriger, sowie auch mehr Erfahrung besitzen

Wenn ihr es aber wollt, warum nicht? Ist eure entscheidung

(Bitte kein Kommentar mit es ist aber illegal, meiner Meinung nach muss man sich nicht an jede noch so dumme Regel halten, da jeder Jugendlicher zu einem anderem Zeitpunkt reif ist, finde ich kann man nicht sagen dass es erst legal ab 14 sein sollte)

Ist illegal, die 16-Jährige macht sich strafbar.

Ich finde es ist völlig okay

Was möchtest Du wissen?