Cousine beim Toilettengang gefilmt ... Ich Bereue es!

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag es ihr nicht! Wenn du es ihr sagst wird sie wahrscheinlich sehr sauer sein, du bist bei ihr und allen die es erfahren untendurch und die Bilder sind trotzdem noch in deinem Kopf. Somit hat niemand etwas davon.

meine rede, es würde nichts ändern.

einfach das video löschen und niemals irgendwem was sagen

ist für alle am ebsten.

0

Lösch das Video und sag ihr einfach gar nichts. Ansonsten wird ihr das mega peinlich sein und sie wird dir erstmal länger aus dem Weg gehen :/

behalt es für dich, denn wenn es die Runde macht bist Du in deiner Verwandtschaft untendurch !

Wenn du es zwei Jahre verheimlichen konntest würde ich es nicht sagen. Das ist echt eklig warum hast du nicht jemanden gefragt oder so? :DD

Ich verstehe es das du den Druck aus dir rauslassen willst, aber wenn dir eure Beziehung lieb ist, würde ich es lieber versuchen Geheim zu halten ;-)

Was möchtest Du wissen?