Calvin klein wirklich Geil/Schön oder einfach nur überbewertet?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Überbewertet 57%
Geil/Schön 33%
Wie jede andere Unterwäsche 10%

3 Antworten

Wie jede andere Unterwäsche

Ich habe die Marke halt in meinem Schrank wie jede andere auch, finde die Qualität nicht besser als bei anderen Marken wie z.B. Puma. Ich finde das CK sogar ein tick schlechter ist als PUMA.

LG Kira

Überbewertet

Absolut überbewertet.

Man bezahlt nur einen höheren Preis für weniger Qualität und Tragekomfort als für andere.

Überbewertet

Meist tun einem die Träger dieser Marke auch noch den „Gefallen“, dass man das Markenlogo über der Jeans oder der Jogginghose zu sehen bekommt. Wenn ich so etwas sehen muss, sage ich meistens mit dem Hinweis auf „Klein“: Besser kann man wohl nicht beschreiben, was du in deiner Unterhose hast"