Brauche Tipps! - film gucken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DU solltest so tun als wärst du total ängstlich :P dann wird er dich sicherlich in den arm nehmen :)

Gib ihm ein ganz klares zeichen... und zwar schau ihn einfach an.. wenn er dich dann anschaut erwiedere seinen blick und er wird dich bestimmt küssen :)!

Viel spaß :P

TyFan3000 
Fragesteller
 25.03.2013, 23:14

danke, ich hoffe es funktioniert :/ :D

0

"ein" Freund?

wie gut kennt ihr euch denn schon? Und wie nah ward ihr euch schon?

Wenn ihr zusammen aufm Sofa sitz-liegt, tu öfter mal so, als ob du dich "strecken" oder dich anders hinsetzen würdest und näher dich ihm so ein bisschen... wenn du dich dann bei irgeneinem knall o.Ä im Film zusammenzuckst, kuschel dich ein bisschen an ihn heran.. und wenn du ihn dann noch öfter mal anguckst, wird er schon merken was du vorhast...

TyFan3000 
Fragesteller
 25.03.2013, 23:20

danke :)

also.. er ist eine stufe über mir und idch kenn ihn jetzt 1 1/2 jahre.. wir hatten schonmal zwei dvd abende.. beim erstenmal war aber noch jemand dabei und letztes mal ist halt nicht allzu viel passiert außer einer umarmung zwisdchendurch

0

wenn ihr neben einander sitzt, setz dich jedes mal ein stück näher an seinen platz während er kurz auf clo oder sowas is..

wenn ihr dann kuscheln dann leg dich mit deinem kopf ganz na an seinen hals und und guck ihn an .. guck teilweise einfach auf seinen mund.,.

wenn er dich dann auch anguckt .( seinen kopf auch zu dir dreht ) kannst ein stück näher an ihn ran rücken ... und der rest regelt sich dann :P

bei mir klappt das immer so ^^

TyFan3000 
Fragesteller
 25.03.2013, 23:15

wenn das bei dir klappt, könnte das bei mir ja auch der fall sein :) danke :)

0

du kannst sowas nicht planen es passiert spontan :)

TyFan3000 
Fragesteller
 25.03.2013, 23:13

aber irgendwelche ideen oder vorschläge die man im hinterkopf behalten kann muss es doch geben oder nicht? :)

0