Brauche ich Nachtbinden?

9 Antworten

also bei mir ist das meistens ganz schlimm. ich schlafe gerne sehr lange (10 stunden find ich schon sehr schön^^)ûnd deshalb ist auslaufen da eigendlich schon vorprogrammiert -.- NACHTBINDEN sind da für mich unverzichtbar. ich hab nur das problem das an der seite dann doch oft mal was durch geht oder überschwappt. da hab ich dan letztens mal einen super tampon und eine nachtbinde genommen. Die binde war am nächsten tag zwar ziehmlich voll aber mehr is gott sei dank nicht passiert. ich benütze nachbinden übrigens auch unter tags, die halten dan bei normalen tagen so ca 4-5 stunden und bei starken tagen höchstens 3, aber letztes mal ist es sogar passiert das es plötzlich zu rinnen begann und ich dann alle halbe stunde wechseln musste. 3 mal hintereinander! ich hoffe dass du mit einer etwas leichteren periode gesegnet bist ;)

Das kommt drauf an, wieviel du blutest. Nachtbinden sind länger als normale, bieten also etwas mehr Schutz in der Nacht. Ich brauche die auf jeden Fall immer.

danke! ich glaub ich kauf mir welche

0

Hey, Daskommt ganz darauf an, wie stark dene Blutung ist. Wenn sie stark ist, dann würde ich nacjtbinden benutzen. Wenn aber nicht, dann kannst fu gerne normale binden nehmen. Frag doch einfach mal deine Mutter, was sie benutzt. Oder, falls du nicht mit ihr reden willst, dann schau doch einfach mal nach. ;-)

Ich persönlich würde es erstmal mit einer nachtbinde versuchen und dann schauen, wie voll sie am nächsten morgen ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. LG, QuestionGB

Hi anna13! Ich benutze immer die ersten 3-4 Nächte jeweils eine Nachtbinde. Ich habe meine Tage meistens 5-6 Tage. Ich nehme die Always Ultra Night Binden (ich glaube so heißen die ;-) ). Die sind sehr gut und sehr zu empfehlen. Meine Freundinnen benutzen die auch und die sind auch sehr zufrieden mit denen. Ich hoffe ich konnte dir helfen, lg :-)

du kannst auch gaaanz normale binden nehmen wie stark hast du es denn?? wenn du es stark hast nimm nachtbinden aber die sind nicht besonders dick nur sehr lange aber das musst du entscheiden ich denk für das erste mal hast du bestimmmt nicht stark deine tage so reichen auch die normale binden

also gestern war es nur leicht heute so naja mittelstark

0
@anna13

ok du kannst ja mal welche kaufen und dann siehst du ja heut abend du sie stark hast oder nicht und dann kannst du es immer noch entscheiden

0