Bluterguss nach GV?

8 Antworten

Vielleicht zum FA gehen und angucken lassen. Ich kenne mich zwar nicht so gut mit der weiblichen Anatomie aus aber könnte mir vorstellen dass man da unten insbesondere im Inneren sehr empfindlich ist. Die Ärztin kann dir am besten sagen was kaputt ist und was man tun kann

Sieht nach einem klassischen Bluterguss aus. Bitte nicht reinstechen, das kann zu Infektionen führen, also das Gegenteil von dem, was man/frau haben will.

Muss einfach abheilen. Kann allerdings einige Wochen dauern.

Ehrlich gesagt bei aller Wildheit, aber hat der einen Knall?? Kühlen Kühlen und Enthaltsamkeit!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
justcourious  23.12.2021, 17:55

Doch nicht kühlen kühlen, bei einem veralteten Bluterguss. Wer mit Berufserfahrung kommt bitte darauf. Frohe Weihnachten übrigens 😊

0

Ist das deine Schamlippe ?

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es gut kann

Nicht stechen! Nimm dir einen Esslöffel o ä. zum "kühlen" Eis ist generell zu kalt.

Bei Entzündungen und Schwellungen immer kühlen! Verspannungen wärmen.

justcourious  23.12.2021, 17:54

Falsch. Bei veralteten Blutergüssen wird nicht gekühlt sonder gewärmt.

Frohe Weihnachten!!😊

0