Blasen beim ersten Mal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je intimer es wird, desto besser sollte man sich kenne bzw. desto mehr Vertrauen sollte bestehen.

Und da es für dich das erste Mal ist (was eigentlich: Sex oder Blasen), würde ich es nicht machen (Blasen)

Wenn es für dich sogar der erste Sex überhaupt ist, erst recht nicht. Ob er es will oder erwartet ist dabei völlig irrelevant.

Gucci18 
Fragesteller
 19.06.2017, 20:52

Für mich ist es das erste Mal. Er sagt ich soll ihn machen lassen und es einfach genießen. Er hat halt auch schon mehr Erfahrung wie ich. Er ist 25 ich bin 18.

0
Gucci18 
Fragesteller
 19.06.2017, 20:53

Aber wir waren auch schon mal intim ohne Sex nur Fummeln. 

0
onomant  19.06.2017, 22:04
@Gucci18

Nun, ich kenne ja eure Beziehung nicht näher. Wenn dein Vertrauen so groß ist, dass du dich fallen (und ihn machen) lassen kannst, ist es natürlich schön. Aber lass dich bitte zu nichts drängen, was du eigentlich gar nicht möchtest. Wenn er dich auch liebt, wird er die Grenzen, die du setzt, auch akzeptieren.

Ich wünsche euch ...  . Keine Ahnung was man da nun wünschen soll. Jedenfalls was positives^^

0
Gucci18 
Fragesteller
 20.06.2017, 08:06
@onomant

Er drängt mich nicht dazu. Wir sind ein halbes Jahr schon zusammen. Wir arbeiten auch im selben Betrieb. Ich an der Kasse er ist Abteilungsleiter in der Multimedia. Das Vertrauen ist auf jeden Fall da. Aber nervös bin ich davor natürlich auch.

0

Erwarten würde ich nein sagen.

Wollen würde ich ja sagen.

Ich war einmal selbst überrascht als das ein Mädchen bei unserem ersten Treffen direkt gemacht hatte. Gefallen hat es mir natürlich trotzdem ;P

Edit: also unaufgefordert, kam nichtmal zur Sprache. Einfach Hose runtergezogen und ab gings.

Gucci18 
Fragesteller
 19.06.2017, 20:24

Ok. Er weiß ja das es mein erstes Mal ist und ich aufgeregt bin. Er sagte auch ich soll mich entspannen und genießen. 

0
SvenWolf89  19.06.2017, 20:25
@Gucci18

Probier aus was du ausprobieren möchtest. Alles andere lässt du sein. Wenn er ein Problem damit hast lässt du Ihn Wort wörtlich stehen :D

1
Gucci18 
Fragesteller
 19.06.2017, 20:29
@SvenWolf89

Er sagt immer er Verlangt bei meinen ersten Mal gar nichts von mir ich soll ihn einfach machen lassen und mich Entspannen. 

0
SvenWolf89  19.06.2017, 20:32
@Gucci18

Wenn das für dich okay ist, lass Ihn. Hört sich für mich so an als würde es Ihm dabei nur um dich gehen. Kann auch beim ersten mal mehrere Durchgänge geben wo du experimentieren kannst.

0
Gucci18 
Fragesteller
 19.06.2017, 20:47
@SvenWolf89

Ja wir nehmen uns den ganzen Samstag Abend Zeit dafür. Er kocht erst für mich und dann machen wir es uns gemütlich. Ja das ist ok für mich. Ich bin nur nervös davor.

0

Wir kennen deinen Freund doch nicht, aber geh einfach nach der Regel, alles ist erlaubt was dir abgenehm ist, und was nicht, nicht.

Verlangen solltet er schon mal gar nichts. Wenn er das in Vergangenheit gemocht hat, dann wird er dich vllt fragen ob du es für ihn machst. Das entscheidest du dann aber.

Ich würde ihn einfach mal fragen was er so für Vorlieben im bett hat..Wenn er dann sagt das er es gerne mag einen Geblasen zu bekommen...Dann weisst du ja das er es mag..Was aber nicht heisst das du es machen musst...Ansonsten probiert doch mal die 69 aus...
Es wäre auf jedenfall sinnvoll wenn du ihn nach seinen Vorlieben fragst...

Viel Spaß 💜

Gucci18 
Fragesteller
 19.06.2017, 20:50

Über seine Vorlieben haben wir schon mal geredet. Ja er steht schon drauf. Aber ich weiß nicht ob ich mich das schon beim ersten Mal traue. Wir sind schon Mal bissl intim geworden. Wir haben uns gegenseitig gestreichelt er hat mich auch schon Mal geleckt. 

0
Kuscheline19  19.06.2017, 20:53

mach dir da nicht solche Gedanken drum..lass es einfach auf dich zukommen...Wenn dir während des Vorspiels dann danach ist..Kannst du es ja tun..Wenn nicht wird er dir auch nicht böse drum sein..u nur weil er dich geleckt hat heisst das nicht das du ihn einen blasen musst... Viel Spaß 💜

0
Kuscheline19  19.06.2017, 21:19

Das glaub ich dir..Aber es wird bestimmt schön...Du musst dich entspannen sonst verkrampfst du u dann kann das wehtun..

0