Blasen beim Arbeitskollegen?

10 Antworten

Schwer zu sagen, wenn man dein/euer Arbeitsumfeld nicht kennt...

Ruhigen Moment abwarten, dich mal anschmiegsam präsentieren und seine Reaktion checken... Falls positiv (die Reaktion), mit der Hand deutlicher werden und ihn vielleicht kurz und bündig fragen, ob er Bock hat... Wenn er ungebunden ist und von ner netten Frau angesprochen wird... Aber wirklich definitiv ungestörten Moment abwarten, man muss ja nicht zum Firmengespräch werden... Je nach Arbeitsumfeld vielleicht später Nachmittag oder früher Abend?

Aber bedenke bei dem Ganzen, dass du weiter neben ihm arbeiten musst!

T3Fahrer

Danke erstmal für deine Antwort.

Arbeitsumfeld= wir arbeiten von 8-17:00 in der Auto Werkstatt. Ja deswegen möchte ich mich nicht zu lächerlich machen.😅

0
@Adtrgirl1992

Schlawenzel doch mal einen Tag über um ihn rum und beschäftige ihn in der Firma, so dass die Kollegschaft durch Feierabend schon ausgedünnt ist... Vielleicht fragst ihn, ob er dir nochmal was erklären kann...

0

Das ist nun ein relativ simples Szenario: Mach’ Dich an ihn ’ran (gerne auch etwas deutlicher, Männer sind oftmals etwas begriffsstutzig) und dann merkst Du, ob er Interesse hat. Alles Weitere wird sich dann ergeben. Wenn er Interesse hat, kann das auch relativ schnell gehen. Es tut mir leid, es so zu sagen, aber in sexuellen Dingen sind über 90% der Männer doch wirklich recht einfach gestrickt und Du wirst sehr schnell merken, ob er diesbezüglich an Dir interessiert ist oder nicht.

Das ist überhaupt nicht komisch. Ich kann jedenfalls nicht drüber lachen.

Nimm dir den Rat meines Opas zu Herzen, der ein kluger Mann war, (ich befürchte allerdings, du bist beratungsresistent): Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.

Egal ob er es annimmt oder nicht, wenn es sich herumspricht hast du keinen Spaß mehr auf der Arbeit...

Eien Idee , die du ganz schnell vergessen solltest !!

Man fängt nie was am Arbeitsplatz an, da dies nur in Stress

ausartet, wenn dir dein Job lieb ist, dann lass es !!

Was möchtest Du wissen?