Bin ich unweiblich?

3 Antworten

Bleib wie du bist. Wem das nicht passt, soll dich hat fernhalten oder die Klappe halten.

Ich war auch nie das Klischeemädchen, immer nur mut Jungs befreundet. Und mir ist es völlig egal wenn das anderen nicht ins Bild passt.

Versuch nicht, dich für die zu verändern, die scheinbar zu allem ihre Meinung äußern müssen. Nach deiner Aussage kommst du beim anderen Geschlecht ja trotzdem an.

Ignorieren, Menschen tendieren dazu, andere runterzumachen wenn sie Spaß haben und nur weil du dich nicht wie eine angeblich typische Frau verhältst heißt es nicht, dass du nicht weiblich bist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch eigene Erfahrung und Empathie

Auf jeden Fall solltest du nicht so viel darauf geben was andere sagen. Sei einfach weiter du selbst, denn der einzigen Person der du gefallen musst, bist nämlich du!

Und wenn du mit 16 eine große Oberweite hast und auch ein sexleben, dann spricht es dafür das andere nur neidisch sind und dich mit hoher Wahrscheinlichkeit deswegen schlecht machen wollen. Leider sind Menschen was sowas angeht echt eklig und sehr viele haben nur Neid und Missgunst im Kopf.
Und was deinen männlichen Freundeskreis angeht, wenn du dich halt mit Jungs gut verstehst, dann ist das eben so und keinesfalls verwerflich.

Also mach dir kein Kopf was andere reden oder denken und lebe dein Leben wie es dir gefällt . Sobald du anfängst dich für andere zu ändern, wirst du unglücklich und das ist definitiv nicht der Sinn des Lebens anderen zu gefallen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung