Bin ich schwul?
Hey ihr brauche Rat.
Bin zwar schon 29 aber komme meine Gedanken nicht sortiert. Also angefangen hat alles sehr früh mit 8 wusste ich das ich anders bin. Nur hab ich es immer wieder weg geschoben, mit 14 ca hab ich angefangen mit meinem "besten freund mutproben" zu machen. Mittlerweile weiß ich das mutproben nur ein codewort war. Es lief viele Jahre lang so bis ca 21, auch während ich in Beziehungen war etc. Ich hab Erfahrungen mit Frauen und mit männern. Bei den Frauen kann ich 0 abschalten im Gegenteil es ist immer die frage ob es so richtig ist usw. Bei Hetero pronos empfinde ich selbst garnichts, wieder rum bei schwulen pronos dreht alles durch. Aber Frauen sind halt auch echt hübsch so ist das nicht und das ist das was mich verwirrt. Mfg
Wie sieht es denn bei dir mit der emotionalen Seite aus? Verliebst du dich in Frauen und Männer oder ausschließlich in eines von beidem?
Das ist eine sehr gute Frage verliebt war ich seit ewigkeiten nicht mehr. Es war immer gefühlt Frauen, nur während den Beziehungen war es so das ich mit ihm auch was hatte.
Ich verstehe. Hast du schonmal Shemales gesehen? Sie verkörpern ja beides. Wenn du weisst, was dich bei z.B. einer solchen erregt, könntest du es vielleicht noch genauer bestimmen.
Ja kenne ich ich wüsste nur nicht wie ich jemanden kennen lernen soll der sollche Eigenschaften besitzt 😄
Kannst du denn für dich bestimmen,was dir an ihnen gefällt? Das feminine oder die männlichen Teile des Körpers? Falls du nur auf ein Körperteil fixiert bist hast du deine Antwort😉
Naja dadurch das ich Frauen perse erstmal nicht so sexuelle anziehend finde 😄😅
Perse und erstmal? Klingt, als wäre das auch schon anders gewesen 😉 Oder irre ich mich da?
Naja ich hatte meine Erfahrungen mit Frauen aber mein erstes mal alleine mit einem Typen 😄
Na, das klingt für mich als wärest du Emotional "Bi" und sexuell eher Homosexuell. Ist doch gar nicht so schwer, oder? 😊
Mhhhh emotional bringt es ja nicht viel weil sind wir ja mal ehrlich man will ja auch mehr starten 😄
Was hindert dich denn daran? Du kannst doch alles beginnen was du willst^^
Ja das frage ich mich selbst was mich hindert 😅
9 Antworten
Weisst Du was? Es ist vollkommen blödsinnig, dass Du Dich selbst in eine Schublade einsortieren möchtest. Das Leben ist eben weder schwarz/weiss noch 0/1 ;-)
Wie wäre es, wenn Du es einfach so siehst: Du bist ein Mensch.
Wenn Du Dich als Mensch akzeptiert hast, dann erforscht Du Deine Gefühle - was Du ja bereits getan hast. Und dann lebst Du dementsprechend.
Das Ganze noch einmal in andere Worten: habe Sex mit wem immer Du willst. Solange es legal bleibt (also keine Kinder, keine Tiere und Gewalt nur im Rahmen von BDSM) und Du Dich gut dabei fühlst, ist alles in Ordnung. Dann brauchst Du aber auch keine Bezeichnung und keine Schublade, in welche Du Dich einsortieren und einordnen musst.
Man könnte das als Bi-Sexuell bezeichnen - aber nur, wenn Du das unbedingt brauchst. Wenn Du es nicht brauchst: Na denn bist Du eben "Nur" ein Mensch. Das reicht schon vollkommen für das Leben.
Vor allem setzt es Dich nicht unter Druck. Denn es könnte ja eines Tages geschehen, dass Du Dich unsterblich in eine Frau verliebst. Dann wäre es doch dumm wenn Du zu ihr sagst: Ich liebe Dich, aber ich bin schwul. ;-)
Nachdem ich mir einige deiner Antworten auf andere gelesen habe, bin ich mir sicher, dass du wahrscheinlich schwul bist
Warum ist es so wichtig, dass du ein Label dafür hast?
Weil ich es doof finde mich nirgends wieder zu finden auf der anderens seite sieht mein kopf nichts ein.
Dir gehts Seelisch nicht gut. Schau mal das du deinen Seelenfrieden findest. Wie z.B die Suche nach Gott.
Kann sein das du Homo sexuell bist. Ich finde manche Männer auch hübsch (aber eben nicht sexuel, d.h. nur weil man wen hübsche findet heißt es nicht das man rauf steht) aber auch schwul sein ist ja nichts schlimmes. Vorallem zu der jetzigen Zeit. Ich wünsche dir viel Spaß mit Männern ^^