Bin ich Schwul?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ethan,

Wenn du bei anderen Jungs einen Steifen kriegst, aber nicht bei Mädchen, dann ist das schon ein Zeichen, dass du vielleicht schwul bist.

Das wäre aber auch nicht schlimm.

Und wenn du Gefühle für Mädchen hast, aber nicht wirklich was für sie empfindest, kann es sein, dass du schwul, aber auch bi-romantisch bist.

LG Sebbie (m14)

Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Eigentlich kann dir das keiner vorschreiben und du kannst das ganz allein gür dich selber festlegen. Probier dich doch einfach aus, und solang musst du es ja nicht definieren. Übrigens müssen Gefühle und sexuelle Lust nicht immer genau zusammen stimmen. Sind ja zwei Dinge.

Du bist bi.

80% schwul und 20% hetero.

Ethan609 
Fragesteller
 20.03.2022, 16:26

Okay danke für deine Antwort

0
TrumpForever  20.03.2022, 16:28

Beeindruckend wie gut du Sexualitäten prozentual abschätzen kannst... Was wären denn die Voraussetzungen,um 85% schwul zu sein?

0
TrumpForever  20.03.2022, 16:34
@Booooman

Lass mich raten... Die Voraussetzungen,um 15% hetero zu sein ist 85% schwul zu sein. Wahrlich ein genialer Logiker,der weltbekannte Philosophen und Wissenschaftler in den Schatten stellt

0

Ja, schwul.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Ethan609 👋

Du musst nicht unbedingt schwul sein. Kann sein das das wegen der Pubertät ist (wenn du noch drinnen bist).

Allerliebste Grüße ☘